hab den hunger kurz ma mit fertigpizza wegbekommen
nächstes ma halbe strecke
Habe mich Heute auch mal an ein Panoramabild versucht.
Ist zwar nur ein Langweiliger Bürgergarten.
Hmm, sieht interessant aus - lediglich weckt in mir der Himmel mehr interesse als der Vordergrund
Jetzt wo du es sagst.
Stimmt.
War das einfachste zum Testen.
panos sin cool ...
mal eins
Cool.
Wie viel Einzelbilder waren das.
10
wenn ich mal die zeit an nem schönen ort hab will ich mal mehr als eine reihe machen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hier kann man auch mal erkennen wie es "wirklich" is - ich denke mit langer brennweite und vielen bildern kann man richtig geile sachen machen
das eagle´s nest
gutes pano!
musst erstmal so ein glück mit dem wetter haben!
So ich hab nu meine cam au wieder hier wo se hingehört
gemacht wurde sensorreinigung (auf kulanz mit nettem Zettel dazu das das ne ausnahme war und nich zur garantie zählt), Firmware upedate...
und Das geräusch is immernoch da ... meinten wäre konstruktionsbedingt und vollkommen in ordnung ...
also hab ich einfach zu gute ohren
dann viel spaß damit.
Wie läuft das eigentlich bei Nikon ab..Sagt mir die Cam wann sie zum Service muss oder muss die einmal im Jahr hin..
Oder kann man es sogar selber machen?
Das is kein auo was dich anpiept das ölwechsel fällig is
muss theoretisch nich oft hin ... würds dennoch gucken und wenn dir was komisch vorkommt weckelste damit zum laden und gibste die ab
Dachte nur, dass es vielleicht eine Faustregel gibt..
Naja, dann knips ich weiter, bis mir was komisch vorkommt..
Jop ... irgendwann stellst du dann flecken auf den bildern fest dann kannste den ma reinigen ... bzw reinigen lassen
So, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst
Zitat:
So, mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst
Dankeschön, ist ja schon fast eine Schande wenn man als Schreiner (Tischler) noch keine Handkreissäge mit Führungsschiene hat - naja zumindest Privat hatte ich noch keine mit Schiene...
Naja die Wahl zwischen Festo (560&euro und Makita (400&euro
hat die eben gewonnen...
Kleiner Christbaum - und nööö das rote im Bild ist kein Hotpixel, das ist der Stecker vom Stromkabel
hättest doch auch ne normale nehmen können + schiene oder will der tischler in dir unbedingt die tauchsäge
btw hat der baum (super bild) und die säge was zu bedeuten
bei mir war vor 3 wochen weihnachten ... als das festbrenner ojektiv da war ...
Zitat:
hättest doch auch ne normale nehmen können + schiene oder will der tischler in dir unbedingt die tauchsäge
Der Weihnachtsbaum ist sehr gut.
Aber hättest du nicht so stellen können das man den Stecker nicht sieht.
Zitat:
und die Schiene hätte ich auch schon oft gebraucht
Zitat:
die gibts doch auch für die normale - einzeln
wie häßlich chemz doch is
grave, wirklich nett. da sieht man mal, wieviel licht so eine stadt in den himmel streut.
nettes bild smoke ..
aba wieso sin die funzeln neben dem fußgänerzohne -schild (was ja scheinbar der fokus war ) so verschwommen
das is ne art doppelbelichtung, einmal mit fokus scharf und einmal mit fokus unscharf...
hab da gestern etwas mit der unschärfe gespielt, da mir das motiv / die motive sonst zu langweilig waren...