Mehr geht nicht bei dem Bild - als RAW wäre sicher noch ein wenig mehr möglich gewesen.
Naja danke dennoch für deine mühen ... ich probiere einfach mal den Hintergrund hinein zu pfuschen ... muss schaue ob ich das packte ...
Original:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Vorschau:
Nachbearbeitung vom Shooting mit einer Frau ist echt die Hölle. Immer gibts was zu meckern ![]()
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar gibts den Rest. Ein paar Bilder werden wohl noch folgen.
Du bearbeitest also die Frau nach dem shooting ... interessant ![]()
![]()
was einem hier gleich wieder unterstellt wird
Zitat:
was einem hier gleich wieder unterstellt wird
Hmm, schwer zu erklären aber an den Bildern stört mich was - ich glaube es liegt an der Kappe, die will einfach nicht so recht dazu passen - so ein hübsches Mädel mit dem HipHop Style verunstalten geht halt nicht
.
Technisch sind die Bilder klasse, lediglich beim 1.ten hätte ich eine andere Pose gewählt - wirkt auf mich so etwa nach "upps ich muss mal dringend..."
Das 2.te ist klasse, ja der Lensflare hätte könnte würde etwas weiter rechts besser kommen, aber ich finds gut.
Nr.3 - gut gelungen, hat was klassisches.
Nr.4 - nicht schon wieder so eine olle Mütze, und der Griff danach lässt mich irgendwie an einen Soldaten denken der grad salutiert...
Nr.5 ja das Bild mit der roten Mütze, etwas "eng" steht die Dame ja schon da, wirkt fast etwas krampfig. Aber sonst bis auf die Mütze echt gut.
Danke schonmal für die Kritik ![]()
richtiger Hip Hop style ist das ja nicht. das wollten wir auch nicht. hip hop style wär ja eher sowas.
Zitat:
PS: das angefüge z.b. ist durch zufall beim lichtsetting einmessen entstanden. Aber es hat was
Danke
Wie gesagt, war eigentlich nurn testshot
manchmal kommen da die besten bilder bei raus
Entscheidungshilfe...
1,2 oder 3? Sie sagt 3 ich sag 2.....
PS: Sind OOC also nix bearbeitet
ganz klare sache! 1
Zitat:
ganz klare sache! 1
Definitiv 1!
2 - hat n bisschen mehr dynamik
So er mal wieder hier...
Vorschau:
finde das ist ein schönes motiv, aber irgendwie gefällt es mir so nicht...
hatte keine zeit mich da weiter um den bildaufbau zu kümmern, da ich den burgwächter nach schließungszeit schon im nacken hatte
habs mal als raw angehängt, evtl. hat einer lust mal dran rum zu machen...
1 ...
beim 2. stören die hare meiner meinung und das 3. wirkt wie eines dieser bilder nach festnahmen ...
ja die haare direkt im Gesicht würde ich wegmachen. aber um so mehr ich hinschaue, um so mehr wird auch 1 mein Favorit ![]()
frag uns doch einfach ... am besten beim nächsten shooting pt einladen^^
Zitat:
finde das ist ein schönes motiv, aber irgendwie gefällt es mir so nicht...
hatte keine zeit mich da weiter um den bildaufbau zu kümmern, da ich den burgwächter nach schließungszeit schon im nacken hatte
ich würds vll mal in S/W versuchen ![]()
@Ali
ich glaub das finden die mädels nicht gut, wenn da 20 kerle rumstehen und zugucken ![]()
Alle mit cam versteht sich ... da steigt die warscheinlichkeit guter bilder exponentiell an ![]()
meinst, das wenigstens einer nen gutes bild hinbekommt, während sie weglaufen ![]()
klar doch ein schöner Rücken kann auch entzücken ... und auch der verlängerte
soo fertig
es ist jetzt bild 1 geworden
und so kommts auch zu FB ![]()
Respekt, genauso hatte ich mir das vorgestellt - zumindest was die störenden hellen flachen im Gesicht angeht.
Das mit den Farben ging bestimmt auch noch nen Deut krasser - aber das ist immer Ansichtssache - gefällt mir gut