münchen, smoke?
die blitze sind hammer achim!
Dankeschön
- für irgendwas müssen die Gewitter die letzten 2 Tage ja auch gut sein
Zitat:
münchen, smoke?
smoke, du musst mal meinen lt ablichten bitte ![]()
hier mal was von vorhin von der handycam:
Zitat:
smoke, du musst mal meinen lt ablichten bitte
Habe ein Riesen Problem !
Ich kann die Bilder von meiner Canon EOS 500D nicht mehr "herunterladen".
(Handelt sich hauptsächlich um Langzeitbelichtungsaufnahmen)
Es werden alle Bilder außer die Langzeitbelichtungsaufnahmen auf dem PC angezeigt, aber auf der Kamera werden alle Bilder angezeigt ! Die Speicherkarte ist neu und ist eine SONY SDHC 16GB.
Sowohl per USB als auch per Direktanschluss der SPeicherkarte, bringt keine Besserung :(
Habe circa 1500 Fotos auf der Speicherkarte ...
Wer kann helfen ?
also du meinst mit karten-direktanschluss, wenn du die karte in einen slot am pc oder reader steckst?
schon mal formatiert die karte?
musste auch gerade feststellen, dass mein nikkor 55-300mm schon wieder kaputt ist
nachdem der ja vor einem monat erst der AF-decoder hinüber war, lässt sich nun der fokusierring nicht mehr bewegen
Genau ![]()
und halt auch per normalen USB-Anschluss für die Kamera
Und beides das selbe Problem :(
Ja formatieren wäre ne Lösung... nur scheiße wegen den Fotos :(
was kann ich da machen ?
Gibt's hier jemanden, der schonmal das AF-S Nikkor 35mm 1:1,8 mit dem AF-S Nikkor 50mm 1:1,8 vergleichen konnte?
Rein von den ganzen Beispielbildern, die man im Internet finden kann, spricht mich das 50mm mehr an. Da gefällt mir das Bokeh einfach mehr.
Gruß
Matthias
EDIT: @ Basti, hast du schonmal versucht, die SD-Karte in ein Kartenlesegerät zu stecken? Vllt. klappt es damit.
Echt klasse wieder Marcel.
Eigentlich wollte ich einen Sonnenuntergang fotografieren - aber was dann kam war auch nicht schlecht...
Vorschau:
Beast in was bist verliebt?
dei bild!
Zitat:
Eigentlich wollte ich einen Sonnenuntergang fotografieren - aber was dann kam war auch nicht schlecht...
War glaub das 17-40er, warum?
Gewohnt tolle Bilder von dir JackD. Gibts von dem grün/weißen Seat Leon noch mehr (4. Bild im Hintergrund)?
Die Regenfront ist echt der Hammer Achim. Wäre als Panorama sicherlich noch interessanter gewesen. ![]()
Zitat:
Marcel
Zitat:
*hust* Achim *hust*
Zitat:
Die Regenfront ist echt der Hammer Achim. Wäre als Panorama sicherlich noch interessanter gewesen.
Zitat:
War glaub das 17-40er, warum?
Ahso, ja das war das SIGMA 28 1.8 EX DG - und bei dem Bild eben das CANON EF 17-40 F4 L...
...leider bringen die SIGMAs an NIKON wohl nicht so den warmen Farbton - wobei ich denke, dass man da per Weissabgleich doch noch bissle was rausholen kann...
Zitat:
Dein Sternenhimmel ist aber auch echt der Knaller![]()
ja klasse sternenhimmel
Zitat:
Gewohnt tolle Bilder von dir JackD. Gibts von dem grün/weißen Seat Leon noch mehr (4. Bild im Hintergrund)?
Zitat:
Müsste der hier sein:
Zitat:
Vielen dank.
hab auch noch eins im hochformat - je länger ich das betrachte, umso besser gefällt es mir.
So ,grad das Thema entdeckt, sind echt schöne Bilder dabei.
Hier mal n paar Bilder von mir.
Hat einer das Fisheye entdeckt? ![]()
Wirkt bei manchen Bildern echt gut