Zitat:
So irgendwer wünschte sich hier die 007:
wollte gerade mal wieder fotografieren, jetzt musste ich feststellen, dass mein nikkor 55-300 nun zum dritten mal kaputt ist.
wieder der AF.
beim ersten mal wurder der AF-decoder erstetzt, beim zweiten mal der A/M schalter...
zum glück hab ich noch garantie bis september...
ihr glaubt gar nicht wieeee sowas aufregt!
Zitat:
ihr glaubt gar nicht wieeee sowas aufregt!
Mhh ... ich hatte noch nie Probleme mit nem objektiv ...
Haste sicher n montagsmodell bekommen
Zitat:
Doch glaube ich gern..So lang Garantie drauf ist, mag das aber alles noch gehen..
Zitat:
hab mal ein paar freundliche zeilen dazu geschrieben, ob sie mal über ein austausch-objektiv nachdenken...
genau, das ist das problem nun, dass es nun erst das dritte mal kaputt ist und ich rein rechtlich noch keine handhabe habe...
Joa allerdings - schreib doch mal NIkon? Deutschland an was die dazu meinen zwecks Kulanz...
nikon genau. hab ich als bemerkung beim reperaturauftrag dazu geschrieben...
wenn nix dabei raus kommt, werd ich die direkt mal anschreiben.
Mein 70-200 hatte auch schon zwei mal USM-Motorschaden - ist aber auch schon was älter der Knochen
nachdem ich nun wieder etwas zeit für das fotografieren finde, war ich mal wieder in meinen flickr account und siehe da, eines meiner bilder hat es auf die seite eines französischen reiseführers geschafft ![]()
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
so hier mal aktuelle bilder von der Front im kampf gegen die Wassermassen ... sind nich von mir ... hab nur handy mit beim sandsack schleppen/- füllen
@ Smoke: freut mich das dir meine bilder gefallen auf flickr
klar. hatte den account seit einem halben jahr verfallen lassen. bin schon den ganzen tag am neu organisieren und uploaden - dank dem TB nun in originalgröße
starke bilder!
@ali - ich war gestern vor ort ... is mal wieder heftig
@grave: ich war die letzten 3 Nächte im Einsatz ... pegel sinkt nun langsam denke das schlimmste is überstanden
Sieht klasse aus...
danke, habs also nicht verlernt
ihr dürft ruhig auch bei flickr liken ![]()
Ohh ... um likes betteln ![]()
Ne ... was ich hier aufm handy seh is top
Zitat:
Ohh ... um likes betteln
Tolle Bilder ![]()
tolle mitzieher
finde sie aber ein bisschen zu überbelichtet...
beim letzten bild - ist die anordnung zwischen dem schlüsselring und dem tacho, welche zwei kreise ergeben absicht?
hier mal noch ein foto von mir, was ich die tage etwas herausgearbeitet habe...
na dann zeige ich euch mal meine foto seite =) relativ neu aber sind paar coole bilder von den letzten treffen dabei. also gerne ma reinschauen und kommentieren ^^
Zitat:
finde sie aber ein bisschen zu überbelichtet...

also gerne ma reinschauen und kommentieren
Black-Sheep-G40 ... is das wirklich ernst gemeint das du bilder im fratznbuch presentieren willst ... die qualli da kanste mit dem internen bilderupload vom PT vergleichen ... ![]()