vw teilemarkt

Photographie-thread

Zitat:

So irgendwer wünschte sich hier die 007:

Ja ich! Danke dir.
Beim zweiten Foto hast du schön eingefangen, wie die Vorderräder in der Luft sind. Toll!

Gruß
Matthias

gelöschtes Mitglied

wollte gerade mal wieder fotografieren, jetzt musste ich feststellen, dass mein nikkor 55-300 nun zum dritten mal kaputt ist. wieder der AF.
    beim ersten mal wurder der AF-decoder erstetzt, beim zweiten mal der A/M schalter...
    zum glück hab ich noch garantie bis september...
    ihr glaubt gar nicht wieeee sowas aufregt!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ihr glaubt gar nicht wieeee sowas aufregt!

Doch glaube ich gern..So lang Garantie drauf ist, mag das aber alles noch gehen..

Mhh ... ich hatte noch nie Probleme mit nem objektiv ...

Haste sicher n montagsmodell bekommen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Doch glaube ich gern..So lang Garantie drauf ist, mag das aber alles noch gehen..

ja aber nur noch bis september. und dann? es wird sicher nicht das letzte mal kaputt sein.
        vor allem was ich stutzig macht, immer der AF...

hab mal ein paar freundliche zeilen dazu geschrieben, ob sie mal über ein austausch-objektiv nachdenken...

Zitat:

hab mal ein paar freundliche zeilen dazu geschrieben, ob sie mal über ein austausch-objektiv nachdenken...

Naja bei dreimalig erfolgloser Reparatur hast Du ja das Recht auf Wandlung - d.h. Geld zurück oder neues Gerät.

Nuja ist halt die Frage obs bis September dann hält und erst dann wieder was ist oder nicht - aber sowas ist ja schon schrottig...

gelöschtes Mitglied

genau, das ist das problem nun, dass es nun erst das dritte mal kaputt ist und ich rein rechtlich noch keine handhabe habe...

Joa allerdings - schreib doch mal NIkon? Deutschland an was die dazu meinen zwecks Kulanz...

gelöschtes Mitglied

nikon genau. hab ich als bemerkung beim reperaturauftrag dazu geschrieben...
            wenn nix dabei raus kommt, werd ich die direkt mal anschreiben.

gelöschtes Mitglied

Mein 70-200 hatte auch schon zwei mal USM-Motorschaden - ist aber auch schon was älter der Knochen

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

nachdem ich nun wieder etwas zeit für das fotografieren finde, war ich mal wieder in meinen flickr account und siehe da, eines meiner bilder hat es auf die seite eines französischen reiseführers geschafft
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• so hier mal aktuelle bilder von der Front im kampf gegen die Wassermassen ... sind nich von mir ... hab nur handy mit beim sandsack schleppen/- füllen

• @ Smoke: freut mich das dir meine bilder gefallen auf flickr

• gelöschtes Mitglied

klar. hatte den account seit einem halben jahr verfallen lassen. bin schon den ganzen tag am neu organisieren und uploaden - dank dem TB nun in originalgröße

gelöschtes Mitglied

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Grave
                      • polotreff.de Team
                      Grave's Polo 6N

starke bilder!

@ali - ich war gestern vor ort ... is mal wieder heftig

@grave: ich war die letzten 3 Nächte im Einsatz ... pegel sinkt nun langsam denke das schlimmste is überstanden

gelöschtes Mitglied

• gelöschtes Mitglied

Sieht klasse aus...

gelöschtes Mitglied

danke, habs also nicht verlernt

ihr dürft ruhig auch bei flickr liken

Ohh ... um likes betteln

Ne ... was ich hier aufm handy seh is top

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ohh ... um likes betteln

klar

Tolle Bilder

gelöschtes Mitglied

tolle mitzieher finde sie aber ein bisschen zu überbelichtet...

beim letzten bild - ist die anordnung zwischen dem schlüsselring und dem tacho, welche zwei kreise ergeben absicht?

hier mal noch ein foto von mir, was ich die tage etwas herausgearbeitet habe...

• na dann zeige ich euch mal meine foto seite =) relativ neu aber sind paar coole bilder von den letzten treffen dabei. also gerne ma reinschauen und kommentieren ^^

• Zitat:

finde sie aber ein bisschen zu überbelichtet...

Joa, die Sonne war an dem Tag wirklich gnadenlos - hab auch zum Kumpel gemeint ob er nicht eher Abends fahren will weils Licht besser ist, aber nööö die pralle Mittagssonne hat Ihn nicht gestört - hauptsache Bilder ...

...könnte noch bissle was runterdrehen aber die Spitzlichtbereiche fallen dann noch mehr auf...

...joa und daheim fällt mir dann auf, dass der gesuchte ND-Filter die ganze Zeit in der vorderen Rucksackklappe war

Zitat:
                                also gerne ma reinschauen und kommentieren

...Links die mit Face..... anfangen werden von mir generell ignoriert

Black-Sheep-G40 ... is das wirklich ernst gemeint das du bilder im fratznbuch presentieren willst ... die qualli da kanste mit dem internen bilderupload vom PT vergleichen ...

Antworten erstellen