Was ist das für eins? 190er XPROB?
Habs dir ja schon vor nem Jahr gesagt, dass das Hama so ein LALA Stativ ist - fürn Blitz ist es ok aber mehr nicht
Das ist das 055xprob mit den 498rc2 ![]()
Hey cool, das 055xprob hatte ich auch mal - ging nur wegem Packmaß, muss aber sagen von Funktion und Verarbeitung wohl das Stativ schlechthin.
So, hab auf Flickr mal den 2. Schwung an DTM Bildern hochgeladen.
Zitat:
Hey cool, das 055xprob hatte ich auch mal - ging nur wegem Packmaß, muss aber sagen von Funktion und Verarbeitung wohl das Stativ schlechthin.
Zitat:
So, hab auf Flickr mal den 2. Schwung an DTM Bildern hochgeladen.
Hab gestern auch mal wieder geknipst:
Cool Motorsportbilder und der SONNENUNTERGANG: einfach nur lecker.
ich war auch mal wieder an der Rennstrecke. Die Kombi 7D+70-200 2.8 USM (non IS) machen einen richtig glücklich ![]()
Klasse DTM Photos mal wieder
Nachschlag:
BES 1000km Nürburgring:
Hey ihr Fotoexperten. Kann das Eure Kamera auch ![]()
aussm urlaub
Das Bild mit dem Ritter ist der hammer
Hier ist meine Facebook Seite.
Da sind Foto's von mein Polo G40 und noch einige andere Fahrzeuge und Treffen Bilder.
Über ein Like meiner Seite würde ich mich auch freuen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hab mich heute mal (wieder) mit meiner Kamera beschäftigt, Marke Asbach Uralt, aber sie funktioniert noch immer:
Eine Olympus Camedia E-10
4 Megapixel, 4 Fach Zoom von 35 -140 mm, von 1999, Neupreis war damals 4500 DM ![]()
Hab sie letztes Jahr von meinem Paps vermacht bekommen, da ich keine neue wollte und dafür auch kein Geld hatte ![]()
Ich lass einfach mal Resultate sprechen:
Zitat:
4 Fach Zoom von 35 -140 mm
Zuerst: Wenn ich keine Kritik zu den Bildern hätte hören wollen, hätte ich es gepostet bzw. die Bilder garnicht erst online gestellt.Ich nehme mir dieser auch gerne an, solange diese konstruktiv ist und nicht in irgendeiner vulgären Jugendsprache rüber gebracht wird
Das Objektiv ist fest und kann auch nicht gewechselt werden, kann sowohl als auch verstellt werden, je nach Einstellung der Kamera. Das Objektiv ist noch mit einem Filtergewinde mit 62 MM ausgestattet, dadurch lassen sich noch diverse Filter und Nahlinsen wie fisheye verbauen.
Die Bilder sind mehr oder weniger aus dem Stehgreif entstanden, muss mich nochmal durch die Bedienelemente und die Einstellungen quälen, bevor es bessere werden, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Für das Alter macht die Kamera trotzdem tolle Bilder, auch, wenn sie gegen neue abstinken würde ![]()
N kleiner Herbstspaziergang um unseren See:

Wers braucht...
Mal was ohne drehende Räder:
Hey klasse Bilder ... vorallem die idee mit der Gießkanne find ich stark ^^
da ich nun aufgerüstet hab und auch endlich mal lightroom 5 besitze kann ich nu die Bilder besser bearbeiten^^
Anbei mal so die ersten ergebnisse:
Sehr schöne Makros ![]()
Kurz mal einige Bilder auf dem Heimweg von der Arbeit geschossen(bis aufs letzte^^):
mir gerade mal ein neues objektiv bestellt, da es mich in der letzten zeit immer mehr zur kamera zieht - leider meist erfolglos, da die zeit knapp ist..
ist das Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G geworden.
nutzt das jemand?
und noch ein paar bilder...
Erst mal Hut ab, super Idee'n teilweise und starke Bilder!
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu
MfG
So hier mal meine neueste Errungenschaft.
Gross testen konnte ich es noch nicht und das sind auch nur Handy Fotos...
das 35er hat n kumpel auch mit seiner d7000 ... is an und für sich ganz zufrieden...
Das ist mal ein versuch gewesen der Bildbearbeitung in richtung neunzehn72 alias Patrick Ludolph ... ich find den Bildook von ihm sensationell
Hier wird echt aufgerüstet - habt ihr an euren Autos nix mehr zu schrauben ![]()
Ich will euch meinen Kalender nicht vorenthalten, wer Werbung nicht mag einfach den Link ignorieren:
Hab hier auch nochmal ein Bildchen
Hab ich allerdings mit meinem Handy gemacht, war Saisonende und die letzte Fahrt mit dem Kleinen in diesem Jahr
Hi, ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung von euch Fotoprofis... Meine Schwester fotografiert sehr viel und hat schon öfter mal von einem Fernauslöser gesprochen. Jetzt hat sie bald Geburtstag und ich würd ihr gern einen schenken. Auf was muss ich achten? Habt ihr Vorschläge für mich? Ihre Kamera ist eine Canon 550D. Er sollte kabellos sein.
hab den pixel tw- 282
bin zufrieden damit ... nur die Baterien vom empfängermodul sind etwas teuer