vw teilemarkt

Photographie-thread

Neues Spielzeug. Canon 17-40L. Sehr sehr nett muss ich sagen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Steht auch noch auf meiner Einkaufsliste - sogar als nächstes

Es ist sehr speziell, aber knacke scharf. Das neue Sigma 18-35 1.8! soll dies sogar noch toppen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Es ist sehr speziell, aber knacke scharf. Das neue Sigma 18-35 1.8! soll dies sogar noch toppen.

kostet ja auch nur das doppelte

Zitat:

Neues Spielzeug. Canon 17-40L. Sehr sehr nett muss ich sagen

Hatte ich auch schon das Ding - echt ein spassiges Objektiv mit genialer Farbwiedergabe. Das Sigma hat halt die bessere Blende - was dem fokussieren ja auch zu gute kommt

So dann will ich auch mal wieder:

Original:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

ach ma wieder was ... den krabbler geknipst
        http://www.polotreff.de/forum/t/17...2#post1978732

damit es nich doppelt da is...

Ich lade dann auch mal was von meinen Schnappschüssen hoch

IMG_6174.JPG
        IMG_6174.JPG
        Mosel.JPG
        Mosel.JPG

Zum Thema Mosel hab ich auch noch was.

• von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • auf Flickr

• gelöschtes Mitglied

• gelöschtes Mitglied

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Der Adler ist klasse

• Echt coole Fotos

Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

achim das sieht aus wie die schären vor stockholm

so ma noch eins aus der sammlung

Hehe, nicht ganz - ist am Vänernsee...

• Am Vänernsee war ich zuletzt in Sommer vor 7Jahren gewesen,in Vänersborg .

Hehe die Brücke in Vänersborg kenne ich auch

Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

Sieht gut aus, auch wenn ich keinen Dunst hab wo das is

Vänersborg ist eine Stadt in Südschweden ca. 100KM nördlich von Göteborg und liegt am Südende von Vänernsee,einen der beiden größten Binnenseen von Schweden(über 2000KM Uferlinie).nur wenigie KM von Vänersborg entfernt liegt die Stadt Trollhättan wo vor wenigen Jahren noch der SAAB von Band lief.
            Leider war das Wetter in den Zeitraum sehr wechselhaft und die sonnigen Momente immer nur von kurzer Dauer.War während der Deutschland WM dort.

Aber auch rund Dänemark gibt es schöne Wasserflächen und Ecken zu entdecken sofern man per Schiff auf der Ostsee unterwegs ist z.b mit einen alten Traditionssegelschiff wo man keinerlei Segelerfahrung vorweisen braucht um dort als Gast mitsegeln zu dürfen(lernt man dann alles unterwegs ).
            Bei angenehmen sommerlichen Wetter kann man dann zwischendurch schön in der "Hängematte"(Klüvernetz) direkt über den Wasser "abhängen" .

...bevor man dann irgendwann Nachmittags einen kleine gemütlichen dänischen Hafen anläuft...

...und dann zum Zeitvertreib ein bisschen mit den gut motorisierten Schlauchboot und der Banane herumspielt ...

Die Wahrscheinlichkeit bei den Zickzack Fahrmanövern irgendwann einen Abflug von der Banane in die Ostsee zu machen liegt bei größer 100% (ich hatte nach ca. 5min Wellenreiten nen gemeinsamen Abflug mit meinen Mitfahrer hingelegt) .

...und wenn wir dann genug auf'n Wasser herumgespielt haben kann man sich noch bei den einen oder anderen Hopfenkaltgetränk nen schönen Sonnenuntergang reinziehen :

Echt klasse FOtos , ja Schweden und Dänemark - verdammt geile Länder.

Wobei ich sagen muss Göteborg, Vänersborg und Co. haben mir wesentlich besser gefallen als Kopenhagen...

Mal n paar Bilder vom DTM Rennen in Oschersleben

Tolle Fotos!
            Hast du noch mehr vom DTM Rennen? Das war ja der Wahnsinn, alle acht Audis in den Punkten.

Gruß
            Matthias

Schicke Fotos aber der Porsche und der Scirocco sind doch sicher nicht zusammen mit den DTM Autos gefahren,oder?Den Audi hast du gut getroffen mit den Flammenausstoß .

Zitat:

Echt klasse FOtos

Danke schön .

Joa in Kopenhagen war ich diesen Sommer auch gewesen,allerdings dann per Auto als Tagestrip in Rahmen meines Nordseeurlaubs in Schleswig-Holstein .Fand ich im Gegensatz zu meinen letzten Besuch dort vor 12Jahren auch nicht mehr so pralle weil die halbe Innenstadt zur Zeit Großbaustelle ist weil die dort das relativ neue U-Bahn Netz weiter ausbauen.
            Hinzu kam das ich dort weit und breit keine Einzige Tanke mit Super+ für meinen Cup Edition gefunden habe und beim parken nähe Nyhaven bzw Innenstadt den Eindruck bekam das ich beim bezahlen der Parkgebühren das Parkhaus gleich mitgekauft hatte .

Interessant war immerhin das ich mir diesen Sommer die Hängebrücke bei Middelfart & die 20KM lange Storebaelt Brücke aus zwei Perspektiven ansehen durfte - einmal als Autofahrer auf der hin & Rückfahrt nach/von Kopenhagen und dann ca. 14 bzw 17Tage später nochmal von Wasser aus als wir diese mit den Schiff passiert hatten weil direkt nach den Sommerurlaub habe ich dann an den 7-tägigen Segeltörn rund Fünen/dk teilgenommen wo die zuvor geposteten Fotos entstanden sind .

Zitat:

aber der Porsche und der Scirocco sind doch sicher nicht zusammen mit den DTM Autos gefahren,oder?

Nene, Scirocco R-Cup und Porsche Carrera Cup fahren getrennt und immer vor dem eigentlichen DTM Rennen.

Gruß
            Matthias

Danke, Danke.
            Mehr Fotos kommen demnächst, muss die erstmal alle durchsortieren.

Echt klasse Agame

Von welchem Standort aus hast du denn während des Rennens die Fotos gemacht?

Gruß
            Matthias

schön zu sehen das hier wieder etwas leben einkehrt

Aber richtig gute Bilder gibts hier mitlerweile ... qualität steigt durchaus merklich

von mir gibts demnächst hoffentlich zeitnah auch wieder mehr ^^

es gibt nu ne reihe von Anschaffungen ... und dann gehts wieder los ^^

Ein Teil davon ist Freitag bereits da ^^

Während dem Rennen am Sonntag hatte ich einen Platz auf der Westtribüne.
            Die anderen Fotos sind rund um die Strecke entstanden.Die Arena ist ja nicht groß, da konnte man alle Punkte bequem ablaufen.

Nun bin auch ich auf den Kugelkopf gekommen ... nachdem mir mein ****** HAMA Stativ sämtliche Mondaufnahmen verwackelt hat hatte ich die Nase voll

ein wenig informiert und nun was anständiges geholt

Und da ich selbiges Mafrotto bereits bei nem Kumpel bestaunen durfte ... viel die Entscheidung noch leichter

20130921_135613.jpg
            20130921_135613.jpg

Antworten erstellen