vw teilemarkt

Reifen problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

ich habe da ein problem mit meinen reifen habe auf meinem polo 6n vorne 8j15 mit 195 45 15 und hinten 9j15 mit 215 40 15 aber da es die reifen hinten ja nicht mehr gibt und die reifen so ziemlich am ende sind sehe ich bald alt aus

kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen ob ich auf die 9j15 auch noch eine andere grösse monieren bzw. fahren kann

Mfg Chris



gelöschtes Mitglied

    205/45 R15 gibt es da z.B.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Brauch ich dafür eine reifenfreigabe oder geht das auch ohne hab gesehen das es auch 215 45 15 gibt

    Gruss



    gelöschtes Mitglied

      Stimmt, die gibt es auch Ich weiß nicht genau ob man die dafür braucht. Denke schon. Kann dir jetzt nicht sagen welche Größe als Ersatzgröße für den 215/40er gekommen ist. So wie der 195/45er bei den 175/50er Reifen.


      schlies mich dem problem an, fahre meine th-line 9j x 15" hinterachse gerade mit 205/45 aber refenfreigabe gibt es keine wies mit den 215/45 aussieht weis ich nicht aber wäre auch froh über eine lösung für das reifenproblem.

      lg


      polotreff.de
      #6 - 19.03.2010problem polo 9j15 polo reifen 215/45 reifenwechsel probleme polo tp://www.google.ro/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/35000/35006_1.jpg 215 reifen hinten auf polo 6n? polo 6n reifenwechsel rad klemmt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen