vw teilemarkt

nach Umbau Probleme mit Elektrik

Vauweh
  • Themenstarter

Erstmal Hallo, ich habe da ein Problem. Ich habe einen Polo 86C. Nach einem Motorschaden habe ich den Motor durch einen 3F ersetzt. Der Umbau hat auch ganz gut geklappt, aber jetzt spinnt irgendwie die elektrik.

Zum Problem:
Also die Kontrolleuchten streiken. Blinker geht zwar aber die dazugehörige Leuchte blinkt nicht. Auch die anderen Leuchten wollen nicht mit Ausnahme der Leuchte fürs Fernlicht. Ich habe schonmal die Sicherungen nachgesehen. Von vorne gesehen haben in der oberen Reihe von links Sicherungen 2 bis 8 keinen Strom, in der unteren hat nur die erste von links keinen Strom. Aber alle Sicherungen sind in Ordnung.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder was ich falsch gemacht habe? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ich bin im Moment echt ein wenig überfordert.

Wenn ihr noch mehr Informationen braucht gebe ich die euch, soweit ich das kann, gerne.



gelöschtes Mitglied

    was für ein Motor war denn vorher drin?


    Vauweh
    • Themenstarter

    Vorher war auch ein 3F drin, war vielleicht etwas ungünstig formuliert ist mir gerade aufgefallen.



    gelöschtes Mitglied

      Achso, sonst hätte ich gesagt, liegt an den Kabelbäumen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen