vw teilemarkt

motor läuft extrem unrund nach zk bearbeitung

gelöschtes Mitglied

beste was machen kannst. die haben ja alle Werkzeuge und Geräte dafür.

metzgerNZ
    • Themenstarter

jo denke ich auch mal....

ja oder so die bekommen es sicher hin und du musst dich da nicht mehr mit ärgern ,über die rechnung vielleicht aber dann läuft er wenigstens

also der aktiv filter hat drei schläuche... einer zum tank einer an die drosselklappe und einer seitzt untere ansaugbrücke im system vom zusatzluftschieber mit drin mit so nem y-stück...
    dann musste ein schlauch vom hallgeber an die drossleklappe... und ein schlauch vonner drosselklappe übers y-stück an lufttemperaturfühler an der lufthutze aufer drosselklappe und abgezweigt an den benzindruckregler...

wichtig ist auch das du die schläuche unter der ansaugbrücke ordentlich drauf hast bzw dicht... und die hutze fest drauf sitzt und der schlauch vonner drosselklappe bis zum massenmesser auch dicht ist..... und dein gasseilzug spannste einfach mal vernünftig oder übernimmst den gasseilzughalter vonner nz brücke... falls de noch fragen hast...

metzgerNZ
    • Themenstarter

da gibts keine rechnung ich habe da nen praktikum gemacht und werde da bald wider eins machen und wahrscheinlich da eine ausbildung beginnenund die wasser pumpe haben sie auch umsonst gemacht mussste nur die tteile bezahlen bzw abarbeiten (war mit einmal reifen umziehen getahn xD) achso und ich hatte da schonmal probleme mit den unterdruck schläuchn und die habens wider hinbekommen natürlich auch umsonst^^

achja.... dreh die zündung erstmal in richtung früh damit der mal wieder rund läuft und dann blitz den ab

metzgerNZ
    • Themenstarter

ich lase dass einfach in der werkstatt machen ich komme damit noch nciht so richtig klar bin damit überfordert xD wennich hier nen anderen NZ stehen hätte zum gucken währe es ja kein problem also ich kann eher mit bildern anstatt mit texten arbeiten xD^^

war nur n angebot... kenn den motor im schlaf.... wenn den ordentlich behandelst und nicht verfuschst hast n guten motor

metzgerNZ
    • Themenstarter

erfreuliche nachhciht^^ ich habe die schläuche fast alle drann ich weiss jetzta uchw o die anderen drann kommen muss mir nur noch neue schläuche holen xd nur jetzt ddass nächste problem mir ist ein stehpolzen vom krümmer abgerissen und jetzt weiss ichnicht wie ich ihn da rausbekommen soll....

Antworten erstellen