Danke dir auch einen schönen Abend. Aber so ne Lima ist nicht Kompliziert und wenn du die schon neu machst oder dir eine vom schrott holst, kannste die ja auch mal just for fun zerlegen. Wissen kann man über sein KFZ nie genug haben![]()
Also bin heute gegangen.
Er hat sich alles angeguckt und auch den Strom der durchfliesst
Alles ok=) Sogar die HEckleuchte rechts geht wieder...BEi ihm haben wir auch mall alles auf maximum gestellt, Sound,allleLEcuhten Heizung etc und nichts passiert, Hat mich selbst gewundert, aber er meinte wegen der Kälte könnte es zusammenliegen und falls nochmalls was pasiert sofort zu ihm.
hehe bin jetzt erleichtert und wünsche schönen aben dnoch
ist vielleicht nur sporradisch dein fehler!
wie meinst du das?
lg
das der nur ab und zu passiert... das die lampe angeht...
und das nennt sich sporadischer fehler der kommt wann er lust dazu hat... das sind die schlimmsten fehler für die werkstätten!
ahso
jaaa könnte sein, nur ist das jetzt 2 mal passiert innerhalbt 2er Wochen.
Die erklärung mit der Kälte klang überzeugend, und werde es natürlich weiter verfolgen.
Lg
ja... gibt viele möglichkeiten von fehlern die passieren... und sind auch lustige fehler dabei!
auf jeden fall weiterfahren und beobachten... das ist der geilste spruch den man sagen kann bei solchen fehlern...
auch schön ist:
"fehler: sensor xy sporadisch kein oder unplausibles signal"
und das obwohl mittlerweile schon der 3. davon drin is und ich den kabelbaum x-mal durchgemessen hab...
ich hab mein auto lieb... ![]()
lg und viel erfolg!
max
Habt ihr dennoch mal flott mal den Regler der Lima ausgebaut? Vllt sind deine Kohlen ja kurz vorm Exitus.