vw teilemarkt

Felgen lackieren?

flyp
  • Themenstarter

hallo zusammen, ich wollte mir die felgen lackieren lassen, habe da an schwarz/weis oder so gedacht was meint ihr dazu würde das was aussehen oder habt ihr ein paar gute ideen vielleicht kann mir auch jemand die felgen faken bekomme das nicht hin danke



Ich würde die Felgen weiß machen.

Schwarz finde ich mittlerweile out


flyp
  • Themenstarter

also kommplett weis habe ich auch schon gedacht. müsste es mal sehen deswegen wäre es cool wenn die mir jemand faken kann



Weiss wäre gut aber nur wenn auch nen paar weiße teile am auto wären,
wegen den 6n2 rüllis in rot würd ich sagen.
Schwarz mit rotem Streifen außen sonen schmalen. zu viele farben durcheinander ist auch doof.
vielleicht kann das ja auch nochmal jemand faken.


flyp
  • Themenstarter

ja das iss auch ne coole idee ja mal schauen wenn man es sieht wäre besser


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hier, bitte...


44292_2-1.jpg
44292_2-1.jpg
44292_2-2.jpg
44292_2-2.jpg

flyp
  • Themenstarter

vielen dank sieht echt cool aus
wenn noch einer ne idee hat ich bin für alles offen


ersteres gefällt mir richtig richtig gut!


ich würd se weiß lackieren, kommt richtig geil bei nem schwarzen polo

ich hatte meine ja auch mal reinweiß lackiert und das kam richtig gut





Hi ja ich würde auch die ersten nehmen finde die auch sehr schön

Weiß hm naja geschmack sache

l.g


also ich finde auch das des weiß zu dem schwarzen Kontrast des Autos, richtig gut kommt
aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...
die Schwarzen mit roten Rand sind bissel unauffällig und öde, meiner Meinung nach
oder evtl auch "nur" in Wagenfarbe lackieren?

sag denn mal für was du dich entschieden hast


flyp
  • Themenstarter

naja sie gefallen mir eigentlich beide aber das mit dem rot finde ich ein bischen dezenter
aber wer noch andere farbideen hat nur her damit


Hätte ich nicht die Fire& Ice auf meinem 6N drauf würd ich auch schwarz mit rot machen, ma gucken, vielleicht findet man ja noch nen paar schicke felgen.


gelöschtes Mitglied

    hallo ich will meine felgen auch lacken lassen.
    dachte auch an schwarz für den stern und alles andere weiß.
    Habt ihr andere Idee oder könnt ihr mir das mal faken wie das passen würde?
    Bin für alle Ideen offen.

    lg bertl


    DSC01149.JPG
    DSC01149.JPG

    Ich würde meine nie wieder weiß machen lassen!
    Es haben mitlerweile schon zu viele!
    Ich wahr einer der ersten die sowas gemacht haben!
    Sieht aber immerwieder schön aus!

    Gruß Rico
    VW Team Freestyle e.V.
    www.burning-day.de


    Ich hab meine in Weiß Kunstoffbeschichten lassen.
    Nie wieder festgegammelter Bremsstaub, ein wisch und sauber...


    Kunstoffbeschichtung? Hör ich zum ersten Mal, wie habe ich mir das vorzustellen?
    Normal in Wunschfarbe lackieren lassen und dann kommt das erst rüber, oder gibts des nur in bestimmten Farben?
    Bremsstaub hat sich nämlich auf meinen auch schon eingebrannt


    Kunstoffbeschichten?
    Ich kenns nur als pulverbeschichtung!?
    Aber das mit dem putzen geht schon!
    Einmal in der woche schön waschen!
    ABER NICHT mit felgenreiniger!sonst werden die felgen irgentwann gelb!und das sieht zum aus!


    Zitat:

    ABER NICHT mit felgenreiniger


    Na sicher nicht. Wer isn so blöd?
    Hasts etwa ausprobiert?

    Ans Auto innen und außen kommt nur was auch meine Finger ohne Handschuhe vertragen.
    Sonst ists nicht gut genug!


    Lass Dir doch mal die Felgen in einem knalligen Orange faken.. schwarz/orange als farbkombo finde ich so nicht schlecht.. kann mir vorstellen das es gut aus sieht

    also ran da ihr paintshopprofis


    Mein auto wird nächsten winter e anders gestalltet!
    Hier und da wird umgebaut!
    Andere farbe!auch für de felgen!


    polotreff.de
    #22 - 16.02.2010ideen für felgenlackieren alufelgen lackieren weiß alufelgen lackieren ideen polo felgen lackieren vectra c felgen weis felgen lackieren polo 9n soll ich mir die felgen weiß lackieren polo ideen zum felgen lackieren tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://img.photobucket.com/albums/v412/lle-tuner/imga0635.jpg polo weiß felgen weiße felgen weißes auto tp://www.google.cz/imgres?imgurl=http://img.photobucket.com/albums/v412/lle-tuner/34.jpg vw polo felgen weiß idden zur stahlfelgen lackierung felgen lack polo vectra c interieur lackieren polo weiße felgen http://www.polotreff.de/forum/t/185033 felgen weiss auf polo 6n lackierer ideen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen