vw teilemarkt

keine Leistung, unrund im Standgas

sanny222
  • Themenstarter

hallo,
ich hab ein 54ps aav...
mein kleiner freund hat keine richtige leistung mehr, läuft im standgas total unrund, bis er dann schließlich ausgeht, springt aber immer wieder an...
wenn ich beschleunigen möchte kommt keine leistung und
beim abtouren bluppert er sehr stark.
manchmal geht er jedoch wieder und dann wieder nicht.
ich denke es ist ein benzin problem oder was mit der luft.
die einspritzanlage habe ich bereits sauber gemacht...

was könnte ich denn machen damit mein kleiner freund wieder richtig gut läuft und leistung hat?

lg susanne



Also ich hatte das auch mal bei mir war es der Notlaufschalter ich nennen denn einfach mal so denn denn genauen laut dieses schalters kenn ich nicht ... ja hatte ich getauscht und siehe da er lief wieder perfekt


polotreff.de
#3 - 17.02.2010standgas zu neidrig was für folgen?vw polo kein standgas polo 1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen