vw teilemarkt

BBS Felgen auf den 6n

RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

Hey Jungs, hab die Sufu benutzt und trz nix gefunden. sicher wird mir gleich der erste sagen... da gibts was.

meine frage ist, ob BBS felgen (6j X 15 H2 375ET35) mit 195/50 bereifung ohne probleme auf meinen polo passn würdn? ( 40 / 40 tiefer)
ob ne eintragung beim tüv reicht... oder muss ich was verändern:S?


grüße



gibts was inner sufu zu

aber um deine frage zu beantworten:
passt meeeehr als locker! solltest du auch locker eingetragen bekommen..

ps:
ich würd auf 6J keine 195er reifen packen, ich denke das sieht mehr als bescheiden aus. lieber was schmaleres nehmen, was sich schön auf die felge zieht.


Zitat:

muss ich was verändern


ja musst du darfst Nämlich keine 195 50 fahren nur mit 45 querschnitt!

zum 100000000 mal!



gebe polor recht,auser du lässt eine tachoangleichung machen,dann darfste 50querschnitt fahren


ajo das mit dem 50er querschnitt hab ich glatt überlesen, das geht sowieso nicht!

also neue reifen drauf und dann was schmaleres nehmen, ansonsten haste ballonreifen!


hä?ich habe doch auch 195/50 R15 habe die ohne probleme eingetragen bekommen ohne tacho angleichen etc. der Tüver ist mit seinem navi gefahren und meinte passt alles so und hat es eingetragen


Zitat:

195/50 R15


wer macht den sowas! der 45 querschnitt sieht schon schlimm aus und dann noch 50 ne ne du!


ja da kann ich ja nichts für^^ ich find die auch nicht schön-.-
aber wenn ich die mit den felgen für wenig geld kriege warum nicht?

der vorgänger meitne die 50er wären biliger?obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es viel sein soll aber naja egal


RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

ich komm da nicht hinter her... tacho angleichen oder nicht? Wenn ja, wie teuer :S
und nach ballonreifen sehen die eigentlich nciht aus oO meine jetztigen sehn eher danach aus xD



machse drauf und fahr zum tüv ! so einfach ist das ! der sagt dir dann schon was zu machen ist!


RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

naja geht drum ob ich mir die kaufe... da kann ich die nicht einfach raufmachen


musste wohl ausprobieren, anders wird es nicht gehen.
aber eigentlich dürfte das kein problem sein bei uns fahren noch mehr mit der bereifung rum


tachoangleichung kostet mehr als 50€,geh einfach mal zum tüver ohne reifen und frag hin ob es gehen würde.


bei uns gehts net!

aber naja man findet genug felgen mit nem 45 querschnitt! und das weiste das es Passt!


RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

werd ich wohl machen müssen...
danke euch =)


polotreff.de
#16 - 20.02.20106n bbs felgen 6jx15h2 mit 195 50 15 auf polo 6n vw polo 6n1 bbs felgen bbs felgen rs 772 6j 15h2 bbs felgen polo 6n 15" krieg ich 195/50r15 felgen auf mein polo 6n? polo 6n r15 felgen 195/50 r15 bbs felgen welcher felgen typ für vw polo bbs +6jx15h2 195 50 r15 site:polotreff.de bbs "195 50 r15" site:polotreff.de bbs felgen 6jx15 polo 6n auf bbs felgen bbs felgen 6jx15 mit 195/50/15 bbs felge 6j15h2 bbs felgen 6jx15 auf polo 6n alufelgen für wenig geld vw polo polo 6n bbs felgen preis polo 6n felgen bbs polo 6n bbs felge bbs felgen für pöoö 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen