vw teilemarkt

unterschied beim sturz von schmalen und breiten reifen

padi89
  • Themenstarter

hallo
wollte mal fragen ob es einen unterschied macht wenn ich mit meinen 155er reifen die spur einstellen lasse oder mit meinen 195er sommerreifen?



ja an sich macht es schon nen unterschied! aber der ist so gering das das keinen interessiert! ich bin auch immer mit den winterschlappen bei der achsvermessung gewesen!


gelöschtes Mitglied

    naja ich hab heut wieder gemerkt das mit den sommerpuschen die spur anders ist als mit den winterrädern. werd also demnächst wenn wärmer nochma vermessen lassen



    gelöschtes Mitglied

      Ich lasse immer mit den Sommerfelgen vermessen, kommt genauer und die Reifen sind auch teurer. Wenn die dünnen Winterreifen abfahren ist es mir egal, zumal ich im Winter eh net fahre


      polotreff.de
      #5 - 19.02.2010spur und sturz einstellen wegen schmalen/breiten reifen reifen soll man bei breiteren reifen spur einstellen schmale oder breite reifen optik sturz+breite reifen sturz unterschied 2° spur verstellen bei breiteren reifen einstellen sturz breitere reifen sturz breite reifen breite reifen sturz warum bei breiten reifen kein sturz unterschied ps mit breiteren reifen polo zu schmale reifen? sturz einstellen bei breiteren reifen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen