vw teilemarkt

kaltlaufregelr motor läuft unrund

benniwaehrer
  • Themenstarter

Hallo,

Wenn ich meinen KLR drinne habe läuft der Motor unrund im Standgas dreht er hoch und runter und ab und zu geht er auch aus. Naja ich dachte ich bau das teil aus ----- 3 Wochen Später kat defekt...... (1.000KM)! Hat mir jemand einen Tipp warum der kat jetzt defekt (geschmolzen ist ) und wenn der KLR angeschlosen ist der Motor unrund läuft?




gelöschtes Mitglied

    Das unrunde laufen ist normal beim KLR. wie ein sack Nüsse. Wenn er eingetragen ist, nimm den Stecker ab und gut...


    benniwaehrer
    • Themenstarter

    Ja aber das kann doch nicht sein das er dann so scheiße läuft ....



    klr raus.. minikat rein....

    nur stecker ab ist illegal und steuerhinterziehung...


    benniwaehrer
    • Themenstarter

    ja schon, das habe ich ja gemacht davon ging der kat kaputt, weil der polo scheinbar eine andere düse bekommen hat als er den KLR bekommen hat (andere düse ist scheinbar normal!) Jetzt verbrnnt er zu heiss!


    gelöschtes Mitglied

      dann bau alles soweit zurück wenn du das selber gemacht hast und hau nen minikat rein, wie thordi schon sagste.

      ist doch sowieso günstiger, einfacher und hat den selben zweck

      lg


      benniwaehrer
      • Themenstarter

      okay,, danke schon mal für eure hilfe

      aber eine frage hätte ich noch, warum macht man solche sache wie KLR , viele Kabel,haufen geschiss, unrunder lauf, wenn ein minikat alles behebt und einfacher ist?


      gruss benni


      minikat kam glaub ich erst später...
      aber ob das wirklich was bringt ist die andere frage...

      ist halt nen bisschen geld was man spart


      Minikat ist einfach nur zum Steuersparen.
      Wirklich was bringen nichts, wenn man sich das Ding ma anschaut xD



      gelöschtes Mitglied

        haha ja
        kann man auch nen einfaches rohr zwischen machen xD
        aber naja, was solls..
        ich spare so 100euro steuern im jahr, da baue ich mir das doch gerne an


        gelöschtes Mitglied

          Als ich meinen Polo damals neu mit 1,9D Motor gekauft habe und dann 2 Jahre später der Kat dicht saß habe ich den kurzerhand leergeräumt. Danach musste ich zum TÜV, da waren die werte fast unverändert bei der AU. Da sag mir mal einer das es viel bringt... bestanden hat der ohne Probleme.


          polotreff.de
          #12 - 21.02.2010http://www.polotreff.de/forum/t/185259 kaltlaufregler unrund
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen