vw teilemarkt

Schmidt Revolution oder orginal Jetta 2 Felgen

Franzi-GT86
  • Themenstarter

Hey Leute!
Ich will auf meinen Polo 86c andere Felgen drauf machen.
Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich schmidt Revolution oder orginal
Jetta Felgen drauf machen soll.
Was meint ihr was besser ausieht?
Revolution: 7,5x14 ET 5 und ET 25 mit 195/40 14
Jetta: unbekannt x14 ET unbekannt

MfG Franzi



Schmidt Revolution.j
Schmidt Revolution.j
Jetta 2.jpg
Jetta 2.jpg

ganz klar die schmidt rev


die felgen gabs original aufm jetta 2?

wusst ich gar nich

aber sehn gut aus

würde eher die nehmen



Franzi-GT86
  • Themenstarter

2 Antworten und 1:1 bin verwirrt


aufjeden die revo von schmidt


ich würd die Jetta felgen nehmen


Das kommt drauf an wie dein Auto aussieht.

Wenn er getunt ist optisch die schmidt Revolution.

Wenn er serie oder oldschool werden soll die vom Jetta.

Hast du bitte ein Bild von deinem Polo?
Würde die wahl erleichtern.

Mfg


Franzi-GT86
  • Themenstarter

hab leider kein aktuelles bild! die spritzlappen und seitenstreifen sind nicht mehr dran!


4.jpg
4.jpg

Zitat:

Das kommt drauf an wie dein Auto aussieht.


seh ich genauso, dazu muss man noch sagen bei den schmidt muss du bestimmt was am radhaus machen das die runter passen wegen der geringen ET, wenn du nichts machen willst die jetta felgen

mfg



Will dich ja nicht Ärgern aber was ist mit denen die drauf sind.
Sehen doch auch nicht schlecht aus.

Die Jetta.
Vielleicht findest du ja einen der das kurz mal Faken kann.


Franzi-GT86
  • Themenstarter

Zitat:

bei den schmidt muss du bestimmt was am radhaus machen das die runter passen


Ich weis. würde ich aber in kauf nehmen. damit der mal nach was aussieht


Zitat:
Will dich ja nicht Ärgern aber was ist mit denen die drauf sind.
Sehen doch auch nicht schlecht aus.


ja, hast schon recht! sind aber leider etwas zu schmal....


Zitat:
Vielleicht findest du ja einen der das kurz mal Faken kann


kann das jemand?


darf mann seine meinung noch ändern?
bei der optik ( nicht böse gemeint) würde ich die jetta felgen nehmen...
weil wie hier schon gesagt kommt es auf das gesamt optik an und da der wagen nicht so gemacht ist"sag ich mal so" würde ich die jetta nehem passen besser dazu...


Bin auf für die Jetta Felgen!
Die Schmidt Revolution konnte ich noch nie leiden & passen m.M. an deinen Polo optisch sowieso nicht.


Franzi-GT86
  • Themenstarter

Zitat:

passen m.M. an deinen Polo optisch sowieso nicht.


Ich muss dir da wiedersprechen. beide sehen oder machen sich optisch sehr gut auf dem Polo. Aber so wie es aussieht läuft es e auf die Jetta raus.

MfG Franzi


Wie gesagt - Geschmackssasche. Was einem selbst gefällt zählt doch
Ich bin sowieso immer mehr für Originales und steh total auf BBS Design


ich weiß nicht ob das hier aktuell ist aber ich habe auf meinem Polo die Revolution drauf und ich kann nur sagen es sieht einfach cool aus. sind 7x14 und 7,5x14 mit 185/50.


schmidt rev. bin tiefbett freund von daher gegen die jetta


einfach bei mir auf meinem Profil gucken... da kann man die Felgen eigentlich ganz gut sehen, so würde die Revolution verbaut aussehen...


sag ich ja geil, bloss noch den kranz oder de kompletten felgen lackiern und fertig, finde die hammer


ICH AUCH ^^ NIMM DIE REVO´s !

guck in mein profil ^^
aber du musst hinten schon 30ger spurplatten dazu legen !
(15mm links und rechts )

und die kanten müssen gebördelt werden


hast du dich nu eig. schon endscheieden


Franzi-GT86
  • Themenstarter

Danke das ihr jetzt noch schreibt.
habe jetzt aber schon seit die schmidt revolution seit
4Wochen bei mir daheim liegen.
Und bereue es kein bisschen!
jetzt wird nur noch der Stern schwarz genacht und drauf damit.
Bye bye Franzi


HAALT ..ich will bilder sehn !
nix hier bye bye

asoo und warum bereust du es ?


genau mach mal bilder von den felgen und mal ein paar bilder von deim polo ins profil!

aber mit den schmidt bist besser drann, sieht besser aus


Franzi-GT86
  • Themenstarter

So bald ich die Felgen drauf habe mache ich bilder und stelle sie rein
ich meinte das ich es bis jetzt net bereue, weil mir schon viele über ne pn geschrieben haben, dass wenn ich die felgen habe, lieber die anderen genommen hätte.
Der Pure Neid
Zur ner geilen sau gehört ein geiles Auto
Spaß
Danke euch nochmal


polotreff.de
#25 - 20.03.2010wie groß darf eine felge für einen jetta 2 sein revo schmied grashalm revolution jetta felgen revolution schmied schmidt ml felgen 7,5x14 schmidt revo schmidt revo 4x108 jetta 2 felgen 14 optisch getunten jetti schmidt revolution erfahrungen jetta 2 felge schmidt revolution felgen auf polo 86c revolution felgen 7,5x14 schmiede felgen polo c86 revolushion felgen jetta 2 welche felgen? schmidt felgen jpg welche felgen auf jetta 2 vw polo 86 c felgen schmidt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen