vw teilemarkt

60/40 + 15Zoll Felgen,bearbeitung nötig?

Ja ich wollte doch auch keinen Streit, das ist ja nicht Sinn der Sache.

Aber ich glaube immernoch nicht, dass diese 2 mm den unterschied machen. Denn wie oben geschrieben müsste ich ja dann abgefahrene Reifen eingetragen kriegen und den gleichen Reifen wenn er neu ist, nicht.

Sowas liegt ja im Ermessen des Prüfers.
Jeder hat ja ein anderes Handvolumen und einen anderen "Norm-Kugelschreiber"...

Hier auf dem Lande ist es etwas einfacher, da guckt man sich das Klingelschild des Nachbarn an und sagt "Guten Tag, sie sind mir von Mr. Xyz empfohlen worden"

Das mit dem abgefahren reifen würden sie villt bemängel aber wie es so oft ist sagt ein prüfer nix der andere sagt die dazu was aber der endscheide punkt ist ja das was ich rot makiert habe denn da durch kann es manchmal liegen weil du da mehr freihait hast.

Bin ja auch am über legen ob ich jetz 205 druaf mache oder 10mm schreiben drauf mach kommt ja mehr oder weniger auf das gleiche raus

MfG

jungs jetzt reichts langsam

gelöschtes Mitglied

ich würde ja die 10er scheiben dem 205er reifen vorziehen. mit dem hast wieder mehr rollwiederstand,ergo mehr verbrauch,weniger leistung.außerdem kannst dann auch nicht mal von vorne nach hinten tauschen die räder was ja einige durch aus machen

Und preis werte würd ich mal sagen scheiben kaufste einmal und hast lange was davon statt 205 muss man immer neue holen wenn sie fertig sind und kann man sagen lieber 40 für die scheiben statt 40 pro reifen b.s.w.

Antworten erstellen