vw teilemarkt

welche felgen grüße?

speedjunky88
  • Themenstarter

hallo leute ich hab mal eine frage ich hab mir jetzt das ingo noak bodykit gekauf und möchte mir jetzt barracuda volttec t6 kaufen aber ich weiß nicht ob ich dazu lieber 17 oder 18 zoll drauf machen soll ! ich weiß nicht ob 17 zoll zu klein aussieht wegen dem bodykit !

aja hir noch mal ein link von der felge :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Definitiv 18 Zoll... in 8 & 9x18


      speedjunky88
      • Themenstarter

      und die passen ohne probleme drunter ? muss ich da was machen ? oder tacho einstellen lassen ?



      gelöschtes Mitglied

        Kommt auf die ET drauf an. Tacho kann ich nicht genau sagen, denke nicht das es muss.


        als felgengruß bevorzuge ich immer gerne den einfachen handschlag.
        hat sich bewährt.

        kann jedem mal passieren....

        lg


        speedjunky88
        • Themenstarter

        joa ich konnte es leider nicht mehr ändern ! habs auch nach dem reinstellen gemerkt !
        wollte 215/35 r18 drauf machen


        polotreff.de
        #7 - 21.02.2010polo9n1 felgen polo felgen 9nf weiße felgen am polo vw polo 9n3 felgengröße
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen