vw teilemarkt

Geklautes Auto zurück geholt...

matze1188
  • Themenstarter

habt ihr das vorgestern in der zeitung gelesen? das ist ma ne top sache [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      lol....die sind ma hart drauf

      aber ich würds genauso machen^^


      gelöschtes Mitglied

        so muss das sein



        gelöschtes Mitglied

          Geile Sache. So müsste das immer sein. Scheiss Autoschieber... Meine Verwandten kommen ja aus Gablenz an der polnischen Grenze. Da geht das auch voll ab. Da bekommst Golf R32 und Lupo GTI usw für 3 - 4000 Euro angeboten. Unglaublich!


          ...so muss dass, und mit der selben Axt das Mittelalter Gesetz für Diebe vollstreckt...


          sagt JA zur Selbstjustiz !


          bei so nem Teuren auto halt ich GPS auch für ne gute sache, da würd ich durch die welt reisen, nur um zu wissen wer es war und mich dafür zu Rächen ...

          geile sache


          gelöschtes Mitglied

            *sichgleichmalaufdiesuchenachGPSmacht*

            klasse Sache, schade das mit der Axt "nur" das Schloss geknackt wurde denn die Täter bekommen bestimmt eh keine Strafe. Polenbullen stecken sicher mit denen unter einer Decke


            als unsere Polnischen freunde den bmw gesehen haben,haben die wohl gedacht Bald mein wagen =bmw



            Zitat:

            klasse Sache, schade das mit der Axt "nur" das Schloss geknackt wurde denn die Täter bekommen bestimmt eh keine Strafe. Polenbullen stecken sicher mit denen unter einer Decke
            auf keinen fall die bullen da haben einfach nicht die möglichkeit um sowas zu verhindern oder einzugreifen ich wohne nur 8 km von der grenze weg und hir fehlenen einiege autos und mopets


            gelöschtes Mitglied

              Das ist echt blöd!
              Die beste Lösung ist Selbstjustiezzz

              Geil gemacht echt!


              matze1188
              • Themenstarter

              auf jeden fall ne geile sache.. autoklau


              hammer geil....ich hätts nicht anders gemacht....
              und den autodieben sollten man ehrlich mal die axt übern kopf ziehen



              gelöschtes Mitglied

                hammer der is ma geil !


                jou,.. top! und wenn die bullen da nix gegen machen können, dann sollen sie auch den typen in ruhe lassen, der es dann selber in die hand nimmt! und nicht gleich in den knast stecken, wenn man den polnischen freunden dann echt mal einen denkzettel verpasst! man ich würd mich ärgern!


                polotreff.de
                #17 - 12.03.2010strafe geklautes auto gekauft geklautes auto autoklau selbst zurückgeholt axt auto zurückgeholt autoschieber r32 geklautes auto wer zahlt auto verschwunden aus polen zurückgeholt versicherung geklautes auto geklautes auto gekauft strafe geklautes auto zurück bekommen autos zurückholen aus polen geklautes auto gekauft
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen