vw teilemarkt

Teil am Schaltgestänge

Fre4k4z0id
  • Themenstarter

Hallo! Mir ist heut ein Teil gebrochen... es sitzt direkt vor wo Schaltgestänge hoch zur Handschaltung geht! oben auf diesem Teil befindes sich eine Schwarze Kugel! Das Teil ist gebrochen! Leider weiß ich nicht wie man es nennt! Kann mir jemand helf? Und mir vielleicht sagen was es ca. kosten wird?



image.jpeg
image.jpeg

Das Teil nennt sich "Schaltfinger" und kostet ca. 15€ beim Freundlichen.

Teilenr.: 191 711 233


wie isn das,wenn das kaputt ist?also bei mir kann ich meinen Schalthebel total doll rumrühren.is der dann kaputt?



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    den Schaltfinger hab ich auch noch hier falls du einen brauchst.


    Grüße


    Fre4k4z0id
    • Themenstarter

    Danke für die schnellen Antworten!

    Hab bei VW angerufen und die haben den gleich bestellt! Laut VW-Mitarbeiter kann ich den Schaltfinger heute Nachmittag für 16€ abholen!

    LG


    Icdh hab ebenfalls zu danken


    polotreff.de
    #8 - 22.02.2010polo 86c schaltgestänge http://www.polotreff.de/forum/t/185419
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen