vw teilemarkt

Polo 6N GTI Getriebe defekt!

ombre1901
  • Themenstarter

Hallöchen,

mein auto pfeift auf einmal ganz komisch im 1 und im 3 gang! ich denke das ist das getrieb oder? was kostet denn ein austauschgetriebe oder getriebe überholen lassen mit einbau? hat jemand erfahrungen?



frag bei GTM die sind gut und günstig.


Hab vor 2 Wochen bei der Werkstatt ein neues Getriebe für meinen 6N GTi reinmachen lassen,
Ist immer ein Ausstauschgetriebe und kostete 1870 Euro....
Habs am Wörthersee kaputt gemacht...
GTI's sind anfällig am Getriebe ab 100000km

Mfg



lol
nee du, schon ab 40.000 km sind die anfällig, aber es gibt gute chancen auf kulanz wenn man sich nicht abwimmeln lässt
Ist nicht immer ein AT-Getriebe muss man sich halt mit WOB einigen...
Ich hab nen FFW zum AT-Preis gekriegt.
Und der Preis scheint jeden Monat zu steigen


hallo,

sag mal Black Witch,dein Getriebe,hast du doch nicht bei GTM für diesen Preis gekriegt!?

Bei denen,griegst du das Überholte Getriebe,für nen 1000 weniger,mit Gewährleistung von 1.Jahr.

Oder hast du es bei VW gekauft?

Mfg


Ich hab doch gar nicht geschrieben, was ich bezahlt habe

Naja jedenfalls habe ich mein Neues von VW mit 2 Jahren Garantie. Habe kein AT sondern ein neues mit der Kennung FFW bekommen und nur 30 % bezahlen müssen, hätte ich wohl nirgends billiger gekriegt, oder?

Waren dann glaube 400 € oder so


an wen kann ich mich wenden für die getriebe prob beim gti du musst doch bestimmt ein brief verfassen kannst du mir den mal zuschicken dann wende ich mich auch mal an den vielleicht habe ich dann auch glück damit


polotreff.de
#8 - 17.06.2007wieviel jahre garantie auf ausstauschgetriebe polo 6n gti getriebe kosten polo 6n gti getriebe kostet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen