vw teilemarkt

86c mit Golf3 Motor möglich?

Soverign
  • Themenstarter

Hi leuts,
Habe einen 85er Steilheck der nich so richtig will^^, aber auch nen kompletten 3er Golf mit 75PS. Da der Golf technich noch absolut super is (Karosse is aber Müll) wollt ich gerne alles aus dem Golf in den Polo pflanzen.
Hat jemand das schon ma gemacht? Bevor ich auf (fast?!?) unlösbare Probleme stoße, will ich erst ma erfahren was da zu berücksichtigen is.
Danke im Vorraus an euch

William



moin gemacht nicht aber guck mal bei salzmann auf der homepage da gibt es rahmen für die golf motoren damit sie in den polo passen....

mfg


Moin

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • findest du viele Antworten auf das Thema.
    Bist ja nicht der erste der Das vorhat.

    MfG



  • Soverign
    • Themenstarter

    Danke Leute, hätts mir denken können, dass das schon x-mal gefragt wurde

    William


    gelöschtes Mitglied

      s
      u
      f
      u


      Hallo!ich hätte zur not nen 6N motor im angebot wenn der vom golf 3 nicht passen sollte!
      Hat ebenfals 75 PS und wurde vor nem jahr komplett überholt!

      Motor mit getriebe und steuerteil!

      Was ich noch so hab,siehe Profil!

      Gruß Ricß
      VW Team Freestyle e.V.
      www.burning-day.de


      Endlich mal einer der nicht böse ist wenn man sagt Sufu.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen