vw teilemarkt

Nockenwelle kaputt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ich hab ein großes Problem.
Gestern ist während dem Fahren auf einmal ein komisches Geräusch zu hören gewesen und dann ging während der Fahrt der Motor einfach aus. Hab mich in die Werkstatt schleppen müssen. Die ham mir dann gesagt da sei was schlimm mit dem Zahnriemen net in Ordnung und dadurch hat irgendwas mit der Schmierung versagt und jetzt ist die Nockenwelle total im Eimer. Hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll, weil des is ja net billig und da der Motor schon 200 000 km runter hat wär es doch sinnvoll nen neuen einzubauen oder? Wo krieg ich so nen gebrauchten am besten her? Problem is das mein Buget bei "so-billig-wie-möglich" liegt, weil ich als Student nicht grad so viel über hab. Danke für die Hilfe schonmal...



Welchen motor haste drin u.s.w dann kann man dir ehr helfen als nur das problem mit der nockenwelle


eventuell zahnriemen übergesprungen? meinten die sowas? wenn du glück hast ist nicht viel kaputt gegangen, wenn du pecht hattest hol dir nen neuen motor



Würde auch sagen neuen motor kosten ja meistens 250-400


so in dem dreh, in deinem fall brauchst du ja nur zylinder kopf und block... es sei denn du willst da gleich nen größeren einbauen


kauf dir en neuen, hast ihn ja total verunstaltet im innenraum
sorry musste ich jetzt mal sagen


Kann der AER auf AEE um rüsten.?


da passt fast alles vorne rein... die motren sind baugleich mit den haltern da kannste vom all bis über aex zum aee alles reinhängen... du musst nur die nötigen bauteile mit tauschen!


welche wären das ?



polotreff.de
#10 - 24.02.2010nockenwelle all aex nockenwelle vw polo aex all nockenwelle vw kaputt was wenn nockenwelle gebrochen polo nockenwelle günstig für vw polo aer nockenwelle defekt vw polo 9n polo nockenwelle defekt nockenwelle beim alten polo defekt vw nockenwelle kaputt wie hÖre ich wen ene nockenwelle kaputt ist nockenwelle beim polo defekt nockenwelle defekt? nockenwelle kaputt ? polo all nockenwelle nockenwelle all kaputt beim polo nockenwelle defekt vw polo nockenwelle defekt beim zahnriemwechsel polo 6n nockenwelle defekt? vw polo aex nockenwelle nockenwelle vw aex
Antworten erstellen

Ähnliche Themen