vw teilemarkt

1.0 ALL Motor ohne Anbauteile

Da-ChrüüüZ
  • Themenstarter

Moin,

also mein Motor hat wohl den Geist aufgegeben. Gerne möchte ich jedoch nochmals so einen Motor kaufen sprich 1.0 / ALL aufgrund der vorhandenen Gasanlage in meinem "Auto".

Kennt ihr jemanden der zufällig so einen Motor abgibt..oder wo man sowas herbekommen könnte ausser Ebay?

Gruß Chris



Schau mal auf n schrotti nach oder auf www. Kiebele.de des ist n autoverwerter der hat fast alles hab glaub sogar den Motor schon bei dem gesehen.


gelöschtes Mitglied

    Schreib doch einfach dein Gesuch in den Teilemarkt..

    Ansonsten sind Schrottplätze ein guter Anlaufpunkt..


    MfG



    bau doch auf AEE um


    Da-ChrüüüZ
    • Themenstarter

    Umbau gut und schön..aber wenn ich einen grösseren motor nehme brauche ich doch auch diverse anbauteile neu und wenn was für welche ich habe da nicht so den plan..

    kann mir denn jemand sagen ob ein ALL der gleiche motor ist wie ein AER?


    Sind nach mein wissen nur 3 teile zu tauschen


    Genau hab leider auch n 1.0 drin er lauft zwar gut aber n bisschen mehr Power würd mir gut tun hab aber leider kein Bock alles umzubauen ( Achsen bremsen und so)aber zurück zum Thema. Würd ich auch machen gleich nen gescheiten Motor reinmachen. Hast dann mehr fahrspaß als mit 50 pferdchen.


    Da-ChrüüüZ
    • Themenstarter

    Wenn ich schon keine Ahnung davon habe und du mir sagst drei Teile...

    Sag doch schon mal welche

    Und sind die Motoren kompatibel umtauschbar?


    motor steuergerät und ne verstärkung unten und hast 25 ps mehr für wenig geld und natürlich das getriebe aber das alte getriebe geht auch solltes nur wenns möglich ist getriebe auch (sprit sparen und höchstgeschwindigkeit)



    Blos mal so ne Frage: bis wie viel ps kann ich oder darf ich die orginalen Achsen bremsen USW... Drin lassen bei meinem 6n?


    So weit ich weiß muss die scheiben bremse vorne belüftet sein z.b 60ps vom freund hat das nicht


    MfG


    Da-ChrüüüZ
    • Themenstarter

    Also der AER hat E2 Norm..normaler Kat
    der ALL hat Zusatzkat und E3...also sind die wohl Baugleich oder?

    Und was macht das an unterschied an Steuern und der noch grünen Plakette?


    Das hab ich aber schon bei meinem 50 psler. Innenbelüftet. Heist das das ich z.b n 60 ps Motor oder nen größeren reinmachen ohne was zu tauschen?


    biszum aee also 75 ps die größeren sind dann die 16 vom polo also mit 101 und 120ps


    Da-.... Das weiß ich leider nicht mit steuern und plakette

    Polo6n also mir haben sie mal gesagt das die belüftete bis 75 freigegeben sind so wie limited gesagt hat

    Limitad wie sieht das denn aus mit diesel motoren


    Da-ChrüüüZ
    • Themenstarter

    Danke für die relevanten Antworten!....


    Okay dann überleg ich mir mal ob ich n 60 ps reinmach oder nen 75.


    von denn diesel motoren habe ich keine ahnung....
    sorry


    welches getriebe passen auf denn 75 Block?


    Polo6n würde denn 75 rein machen aber schön alles vom 50 ps motor drauf lass


    Ja okay macht das was bei der Versicherung aus wenn ich statt 50 75 ps hab?


    Also wenn ich das mache werd ich nix angeben sondern alles schön vom 1.0 drauf lassen wenn irgendwas sein sollte das es nicht sofort ins auge fällt


    Merkt das der TÜV nicht oder die Rennleitung?


    Sehen optisch beide gleich aus

    MfG


    anderen motor solltest du auf jeden fall eintragen.

    1.kannst einen von wegen steuerhinterziehung an die backen bekommen (mehr hubraum) etc..

    2. dürften die ergebnisse der nächsten asu mit dem anderen motor fritte sein.
    dabei wird ja danch gegangen, welcher motor laut schein verbaut is.
    nen 75pser hat natürlich andere werte als nen 50er....

    3...

    wenn du genauere infos brauchst, kannst du mich sonnst gerne anschreiben...

    lg,
    max


    polotreff.de
    #25 - 24.02.2010unterschied all und aer motor all motor aht polo 1,0 all motor all motor umbauen vw motor all aer baugleich neuen motor ohne anbauteile www.kibele.de kiebele motoren motor ohne-anbauteile forum polo 6n1 all all polo motor ebay polo motor 1,0l all all motor gleich aer motor katalysator vw polo 1.0 all-motor durch welche motor anbauteile kann man benzin sparen motor polo all anbauteile polo 86c vw motor aer kompatibel all vw polo probleme 1,0 motor vw polo 6n all
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen