vw teilemarkt

Felgen Pulverbeschichten .. Kreis Bodensee

streetfly
  • Themenstarter

Kann mir vll einer von euch helfen, weis jemand der auch in der nähe Bodensee wohnt, wo mann die felgen kostengünstig Pulverbeschichten lassen kann. Ich hätte sie gerne in weis gemacht allerdings haben 2 felgen Bordstein Küsschen und die sollten davor ja weg machen .. Und ich habe schon mitbekommen das manche die Schäden raus machen können und Pulverbeschichten

Aber ich weis allerdings niemand hier in der nähe der das macht oder ein Geschäft der das macht :(

Bitte meldet euch bei mir wenn ihr wisst wo mann das machen kann in der nähe Bodensee

greetz Timo



komme zwar nicht aus der ecke aber google es doch mal oder guck im branchenbuch oder im telefonbuch....
ich würde das so machen

mfg


Moin Timo... also Fa. Marschner in Markdorf beschichtet Felgen...

Hab meine 15er dort strahlen und beschichten lassen....25 eur / Stk.

Grüße



streetfly
  • Themenstarter

ok super danke

Werde da auf jedenfalls auf dich zurück kommen, und das dort machen lassen

greetz Timo


gelöschtes Mitglied

    Servus Timo

    In Oberteuringen gibts doch die Felgendoctoren oder wie die heißen....

    Oder in Hayingen bei Riedlingen, da wo sich mal der eine Typ den schwarzen Matten Polo mit der Rennnummer auf der Seite gekauft hat....


    polotreff.de
    #6 - 31.03.2010pulverbeschichtung felgen preise nähe bodensee pulverbeschichten bodenseeraum felgen pulverbeschichtung bodensee pulverbeschichtung raum bodensee felgen sandstrahlen lassen bodensee alufelgen beschichten bodensee marktdorf am bodensee felge ins felgen beschichten lassen marktdorf marktdorf felgen pulverbeschichtung felgenpulferbeschichtung markdorf fa. marschner in markdorf ( am bodensee ). bodensee may 2010 polo 6n2 marschner markdorf pulverbeschichtung tel pulverbeschichten felgen bodenseekreis fa. marschner in markdorf felgen pulverbeschichtung pulverbeschichtung riedlingen oberteuringen felgen pulverbeschichten markdorf preis pulverbeschichtungen bodenseekreis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen