vw teilemarkt

1.8t Motor eintragen

poloracer87
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich brauche eine Kopie vom Fahrzeugschein wo der 1.8t Motor im Polo 6n eingetragen ist? Könnte mir da vieleicht irgendeiner aushelfen? Kennt jemand einen guten Tüv wo man die Sachen eintragen kann in Nrw oder Rheinland- Pfalz?
Danke euch



frag doch ma den alex wgn tüv....


was für ein mkb hast denn verbaut ?
habe ne menge briefkopien mal sehen ob das richtige dabei ist...



Servus
Ich bin derzeit auch bei dem 1.8T AUQ umbau...weil mein Polo stand jetzt einige Jahre wegen leistungsmangel 75ps... Jetzt hab ich einen 1.8t 180ps Set gekauft Polo GTI vorder und Hinterachse mit G60 Bremsen.... Nun gehts an den Umbau!


Wo habt ihr die Relais hingetan die im motorraum sind! (Spritzwand)


Wo hast du das ganze eintragen lassen bzw kann ich eine Kopie von der Eintragung haben?


Vielen dank bereits im voraus!


Eintragungen ueber uns;


Alles weitere persoenlich erfragen unter;

Www.facebook.com/TurboConcepts.Hamburg

Gruss micha


Danke, Leider ist Hamburg nicht der kürzeste Weg!

Gibt bestimmt weitere die einen tip haben!
Vielleicht hat jemand AUQ verbaut und kann mir ne Kopie der eintragung zukommen lassen dann geht's bei meinen TÜV vielleicht auch!

Ich komme aus 94089 Altreichenau


habe da was in rheinland pfalz.alles weitere nur per pn


polotreff.de
#8 - 23.08.2012der 1.8t motor 1.8t motor polo polo 6n 1.8t eintragung polo 6n motor eintragen polo motor 1,8 was kostet motor eintragen 1,8t polo 6n 1.8t schein polo 6n1,8t motor 1.0 1.8 motor polo 6n2 &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&sa=2&q=1.8t eintragen 1,8 turbo eintragen kosten polo 6n 1.8t eintragen 1.8t eintragung polo 6n2 1.8t 6n2 fahrzeugschein 1.8 t eintragen eintragung 1,8 turbo im polo 9n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27264_1.jpg 1,8t motor eintragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen