vw teilemarkt

wie bringe ich die blinker wieder zum funzen

bigtrader
  • Themenstarter

hi, hab noch ein prob mit meinem 86c coupe, wenn ich blinken will dann leuchtet zwar das lämpchen im amaturenbrett und es klackt wenn man drin sitzt, aber weder die blinker vorne oder hinten funktionieren
sicherung ist auch ganz,
wollt mal fragen woran das liegen kann?
wie geh ich am besten vor?

ach noch was, sie gingen von einen auf den anderen tag nichtmehr

gruß



Massefehler oder Sicherung nicht richtig drin (oder Kontakt nicht ganz sauber)


bigtrader
  • Themenstarter

das mit der sicherung kann ich ausschließen, das hab ich nachgeschaut,
aber wo ist der masseanschluss?



kabel verfolgen vom blinker^^ ansonsten noch relai überprüfen


bigtrader
  • Themenstarter

ok danke, werd ich mich morgen gleich mal dran machen

danke dir


gelöschtes Mitglied

    relai kaputt


    Hey, also da muss ich dem @Polo-Basti aber auch zustimmen....
    Wenn die von einem auf den anderen Tag nich mehr Blinken, ist das zu 95% die Sicherung. Die muss da mal raus genommen werden und die Kontakte reinigen. Zum zweiten Relais klebt . Das passiert auch mal. Aber Massefehler oder so


    oder hinter dem sicherungskasten das kabel lose abgerissen oder stecker defekt(hatten wir letztens wegen der benznpumpe)


    bigtrader
    • Themenstarter

    also sicherung is in ordnung, ich werd michmorgen mal über das relais her machen



    nur weil die sicherungin ordnung ist heuißt nicht das das kabel zum sicherungskasten hin ok ist.. einfach mal abbauen und alles prüfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen