vw teilemarkt

Blinker Fehler

cesar1234
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe das problem das bei mir generell Warnblinkanlage an geht, egal in welche Stellung ich den Blinkerhebel setze...
Es sollte dazu gesagt sein, das ein 6N Innenkabelbaum drin ist.

Warnblinkerschalter, Blinkrelais, Blinkhebel schon andere angeschlossen...
Trotzdem selber fehler.

Habe auch mal ein blinker direkt angesteuert, trotzdem sind alle blinker angegangen.

Kann es vllt mit der vom Vorbesitzer eingebauten clifford alarmanlage zusammen hängen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg,
cesar1234



schon mal die blinkeransteuerungs kabel von der ehemaligen alarmanlage überprüft? hatte der vorbesitzer von meinem g auch falsch angeschlossen egal wo ich hingeblinkt habe sind alle blinker angegangen. mfg


cesar1234
  • Themenstarter

muss ich mal ausprobieren...

ich war schon am verzweifeln...

das einzige problem dabei ist, das der typ nichts am kabelbaum beschriftet hat... ich muss da noch eine menge machen...



ich beschrifte auch nicht die kabel die ich im wagen verlege

Wer bitte macht den sowas


NE aber mal zurück zum thema, ich denke das das mit der alarmanlage zusammenhängt. sonst klemm die doch mal ab und probier es aus obs dann immer noch auftritt.

grüße


cesar1234
  • Themenstarter

ich werde das mal so durch probieren mit der clifford...

Ein "kfz-meister" hat den kabelbaum eingesetzt... soweit klappt ja alles... nur mit diesem blinker, das nervt schon ein bisschen...

mfg,
cesar1234


ja ich würde es empfehlen zu checken =) Das kannins auge gehen wenn du links abbiegen möchtest und dein hintermann dich im selben moment zum überholen ansetzt


cesar1234
  • Themenstarter

joa... stell ich mir schmerzhaft vor...

aber ich glaube ich würde eh erst nach mein auto gucken, bevor ich checke ob es mir gut geht...

mfg,
cesar1234


Zitat:

aber ich glaube ich würde eh erst nach mein auto gucken, bevor ich checke ob es mir gut geht...


auch so einer der sein auto so lieb hat xD ICh mach das genauso

Damals bin ich mit meinem Roller in der kruve weggerutscht, damit der net zerkratzt habe ich den sturz mim knie und dann vorm schleifen mim fuß bewahrt SO im nachhinein, wenn man drüber nachdenkt, war das eig schon dumm xD Aber zum Glück ist nichts schlimmes passiert, weder dem roller noch mir^^


polotreff.de
#9 - 27.02.2010polo "blinker fehler" blinker fehler vw polo 2f blinker geht aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen