vw teilemarkt

Welches Fahrwerk ist das?

Elbpirat_HH
  • Themenstarter

moin moin,

möchte mir gerne ein fahrwerk kaufen am besten 60/40 oder noch tiefer?ich fahr 14zoll mit 185er reifen. welche marke ist zu empfehlen sollte nicht all zu teuer sein.

und welches fahrwerk ist das auf dem bild?ß
ist es zu empfehlen?

danke



fahrwerk.jpg
fahrwerk.jpg

...hätte fast gesagt KW - aber da sind eig. die Federn gelb und die Dämpfer lila...

...glaube Vogtland hat lila Federn - und Koni hat rote und gelbe Dämpfer. Wobei das iwie dann nicht zusammenpasst - Koni gelb sind hart, und die roten eher weich abgestimmt...

...würde die Finger von dem Misch Masch lassen...


bestimmt supersport sieht so biollig aus



...zu empfehlen ist auf jedenfall das H&R CupKit, bekommst so um die 400€ und das taugt auch was...


H&R hat lila Fahrwerksfedern. Zu den Dämpfern, ist klar die finger zu lassen. Supersport ist es jedenfals nicht, die haben silberne Dämpfer (gelbe Patronen).


gelöschtes Mitglied

    Power Tech hatte auch mal eine Serie gelb und rot. Glaube mittlerweile auch lila Dämpfer oder?


    Also bei den vorderen Federbeinen würd ich ja fast sagen die sehen aus wie meine von TA-Techniks, das wars aber schon der res sieht nicht so aus.


    Poste doch einfach den ebay link?!

    Aber sieht mir auch nach sonem 150 euro Fahrwerk aus^^


    Zitat:

    Poste doch einfach den ebay link?!

    wil er logisch nicht sonst kauft im das noch jemand vor der nase weg.



    aber im ernst wer bilig kauft kauft zweimal



    Elbpirat_HH
    • Themenstarter

    geht mir garnicht ums wegschnappen oder so
    nur zu der marke oder so sind garkeine angaben und dann hab ich gefragt welche marke das ist also von welchem hersteller und der verkäufer meinte weiss ich auch nicht da er die originalverpackung nicht mehr hat..

    klingt alles komisch er sagt die sind neu aber er hat die verpackung nicht komisch


    Zitat:

    glaube Vogtland hat lila Federn


    ja so teilweiße =D

    beim vogtland kommts drauf an, welches man hat, ist es das junior sport-kit, dann sind die dämpfer gelb mit lila federn ist es das sport-kit dann sind die dämpfer verchromt und die federn blau


    Lass die Finger da weg. Da ist was faul, für mich sieht das nach nem zusammengewürfelttem Fahrwerk aus. Zu dem Verkäufer, so unwissend wie er tut ist er sicherlich nicht...


    wenn man mal nen link zu dem ding hätte -.- dann könnte man es erst so richtig verspotten





    Das schrott heut schon soviel kostet?


    Elbpirat_HH
    • Themenstarter

    soooooooo der langersehnte link ist da

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270536477275&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    ich hoffe ihr könnt ws damit anfangen und etwas mehr dazu sagen.
    aber ich danke euch

    ich bin echt froh dass ihr immer so schnell antwortet abjetzt frage ich euch immer bevor ich etwas kaufe

    BIS DENNE


    was für ein dreck


    sry, musste sein. bitte lass die finger von dem fahrwerk und von dem verkäufer. er gibt an ein tüv-gutachten zu haben, weiß aber nicht von wem das fahrwerk ist, das ist mehr als "strange", da im gutachten immer der hersteller vermerkt ist. wenn du ein gutes und günstiges fahrwerk suchst, dann schau dir mal die sportfahwerke von vogtland an. die haben eine super qualität und sind recht kostengünstig (fängt in ebay ab 209€ an).


    edit: das ist qualität und günstig: (gibts als 35/35, 60/40 und 60/60)
    http://cgi.ebay.de/Vogtland-Junior-Kit-VW-Polo-6N-44-74-kW_W0QQitemZ360235371390QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dfb38b7e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Vogtland hatte ich auch, allerdings das mit den schwarzen Dämpfern. Ist qualitativ und Straßenlagenmäßig ganz gut gewesen.


    gelöschtes Mitglied

      auf direktes nachfragen was im gutachten steht und auf dämpfern und federn kam diese antwort:

      Hallo.
      Das Fahrwerk wurde als Einheit gekauft. Das Federngutachten ist von Tavema Twente, und die stellen Federn z.B. für Supersport aber auch für alle möglichen anderen Anbieter her. Die Beschriftung der Vorderachsstoßdämpfer läßt ebenfalls auf Supersport schließen, hinten ist nichts sinnvolles zu erkennen.

      hoffe ich konnte helfen


      gelöschtes Mitglied

        Tavema Twente ist absoluter Schrott...


        polotreff.de
        #20 - 28.02.2010polo 6n2 welches fahrwerk gelbe federn-welches fahrwerk 6n2 welches fahrwerk welches fahrwerk hat rote federn
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen