vw teilemarkt

Getriebe, Ersatz?

frosty
  • Themenstarter

hi leute ja mein gedriebe is gefickt loch drin so eine scheisse mann mann ! hab ein polo 6n bj 96 1.6 l AEE und gedriebe DCC so jetzt is meine frage was kostet mich der spass und kann ich auch andere gedriebe nehmen vieleicht weiss das einer ? hilfe ganz schnell muss gedriebe kaufen am montag aber welches und wie teuer ! mfg frosty



ich habe hier noch ein DCC-Getriebe hier liegen, hat etwas über 100000Km runter...

kannst du haben...


http://www.polotreff.de/forum/t/92225

hier steht drin welches getriebe du alles benutzten kannst (im Bild)



gelöschtes Mitglied

    am besten das gleiche getriebe würd ich sagen... guck doch mal bei ebay ich hatte für meins 140 euro bezahlt...


    frosty
    • Themenstarter

    hab geschaut keine 140 euro wäre schon 400- 650 euro


    hey,

    hatte auch nen Getriebe schaden
    ich kann dir empfehlen ein general überholtes zu kaufen hab ich auch gemacht
    kostes zwar leider 600 aber du hast 2 jahre Garantie am besten bei Ebay danach schauen lg


    frosty
    • Themenstarter

    Tec-9

    mein gedriebe hat ja jetzt in der liste von einem wert 2,969! was is wenn ich 2,655 rein mach is ja immer nur für den 5 gang der wert! is das kürzer ode kann mann das net so sehen ?


    polotreff.de
    #8 - 27.02.2010getriebe polo ersatzteil euro austausch schaltgetriebe für polo ersatz getriebe polo austausch schaltgetriebe vw polo vw polo ersatz getriebe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen