vw teilemarkt

umbau 40ps vergaser auf gk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo...

ich hab einen polo mit einem 40ps vergasermotor.würde da jetzt gerne einen 75ps gk motor einbauen was muss ich alles ändern?
kann ich den kabelbaum drinne lassen oder muss ich den auch ändern?

mfg

hat keiner ne ahnung?



das würd ich auch gerne wissen, hat da jemand ne liste von sachen die man machen muss?

eintragen lassen,bremsen hinten, hinterachse mit stabi etc etc? oder kann man den einfach reinballern (mit kabelbaum natürlich) und dann spass haben?


Wie gesagt- wenn das bei nem Cabrioumbau zulässig ist...
Motor, Getriebe, 5Gangstabi, Schaltgestänge, Bremskraftverstärker w nicht vorh., HBZ, Hinterachse, lastabhängiger Bremskraftregler, Radbremszylinder hinten, größere Bremse v., Lenkungsdämpfer, Kabelbaum, kompl Zündanlage incl. Steuergerät, komplette Abgasanlage. Ohne Schlachtauto nicht zu machen, da unbezahlbar und viele Teile nicht mehr zu kaufen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab die ganzen teile wie bremsen und so aus nem 3f.motor soll nen gk rein.muss ich auch die bremsleitungen tauschen?

mfg


Hinten ja - kommt ja noch der Regler dazwischen.


polotreff.de
#6 - 18.03.2010motor polo 40 ps
Antworten erstellen

Ähnliche Themen