vw teilemarkt

Anzugsmoment vom Zylinderkopf bei einem AAU Motor ?

skutt
  • Themenstarter

Hy Polofans,

muss Bald (sobald mein Bein wieder verheilt ist von American football schaden)
meine Zylinderkopfdichtung Wechslen weil ich am Ersten Zylinder von Links gesehn ( Wenn man vor der Motorhaube steht Wasserverlierhe aber ich weiß leider nicht mit Wieviel Drehmoment ich die Schreiben wieder Festmachen muss ?

Weis das einer

Habe einen AAU 45 PS BJ 1994

Danke schon im Vorraus

Schöne grüße
Thomas



Sollte eigentlich so sein
Steht aber bei der neuen ZKD normalerweise dabei

1. Mit Drehmomentschlüssel vorziehen:

- Stufe I = 40 Nm
- Stufe II = 60 Nm

2. Mit starrem Schlüssel weiterdrehen:

- Stufe III = 1/4 Umdr. (90°
- Stufe IV = 1/4 Umdr. (90°


1.stufe 40nm
2.stufe 60 nm
3. stufe 90 °
4. stufe 90°



kauf dir das buch jetzt helfe ich mir selbst oder so wirds gemacht da ist jeder schritt genaustens beschrieben


normalerweise wenn du dir ZKD kaufst is da ein zettel mit der anzugsreiehnvolge und den drehmomenten bei. da steht alles drauf


skutt
  • Themenstarter

Danke für die Hilfe ^^


Zitat:

so wirds gemacht


Das buch ist finde ich besser!


Zitat:

Das buch ist finde ich besser!


das hab ich auch daheim ist übersichtlicher


wozu kaufen wenn mans über google lesen kann?

ich mein es steht viel nüzliches drinne, aber es ist auch viel schwachsinn dabei.



polotreff.de
#10 - 28.02.2010zylinderkopfschrauben drehmoment hz motor polo 3 75 ps zylinder anzugsmoment kopfdichtung anzugsmoment polo 1,3 94 polo 86c anzugsdrehmoment drehmoment zylinderkopf aau anzugsmoment zylinderkopf polo was ist der anzugsmoment bei motoren polo aau zylinderkopf kopfdichtung polo anzugsdrehmoment anziehdrehmoment zylinderkopfdichtung polo 6n zylinderkopf drehmoment polo 86c 2f polo zylinderkopfdichtung anzugsmoment zylinderkopf aau drehmomente anzugsmoment zylinderkopf polo 6n anzugsdrehmomente polo 6n zylinderkopf 75ps anzugsdrehmoment zylinderkopfschrauben vw polo 1.0 zylinderkopf anzugsdrehmoment vw polo 1,0 anziehdrehmoment motor 6n anzuggsdrehmomente kopfdichtungsschrauben polo 86c zylinderkopfdichtung drehmoment
Antworten erstellen

Ähnliche Themen