vw teilemarkt

was für ein turbo für ABD motor?

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin

nen kollege von mir will seinen motor umbauen nun seine frage wass nimmt er da am besten für ein turbo lader und wass für ne eisprotzung etc....


mfg



Warum schwachsinn G40 Turbo rockt !

naja denke mal nen K03 is zu empfehlen mehr kann ich net sagen^^



k03 vom 1.8T

wieso schwachsinnig? siehe akutelle 1,4 TSI oder 1,3l PY Turbo. läuft alles und macht spass.

und selbst von rothe gibt für den 1,4l AEX nen turbokit



metzgerNZ
  • Themenstarter

jau dass ist ja schonmal gut^^ ja also er fährt ja nen golf 3 ih hätte da eher nen vr6 oder sowas reingebaut... aber naja und wass währe dann mit dem ge+turbo lader die haltbarkeit vom motor?


der motor muss komplett neu gemacht werden mit kolben und pleue, kw etc. oder er fährt nur 90-100ps dann gehts noch.

1.8T rein und gut.


metzgerNZ
  • Themenstarter

ja dass mit dem komplet neu machen ist er sich ja schon im klaren^^ er will ja denke ich mal wissen wie lange der dann hält wenn der alles gemacht hat ...


joa dann ist ja alles klar


metzgerNZ
  • Themenstarter

und wie viel leistung er dan ungefähr hat mit ner scharfen nocke geplanten kopf dem k03lader und nen glader mit 68ger laderad


is klar



metzgerNZ
  • Themenstarter

wass denn? ist doch möglich oder nicht? xD


für jemanden der so welche fragen stellt nein.


metzgerNZ
  • Themenstarter

lol dass ist mal ne ansage xD


ja tut mir leid echt nicht....

es ist bestimmt möglich, nur eintragen nein, und dann muss recht vieel selber konstruiert werden. z.b. die abkopplung des gladers bei ca 4000 touren. dann die ladeluftverrohrung, softwareanpassung etc.


metzgerNZ
  • Themenstarter

ja dazu hat er auch noch nen paar bekannte die ihm dabei helfen...irgendwie bekommt der dass hin .. und dass er es eingetragen haben will glaube ich erstmal nich ichd enke mald ass dass dingend ann nur für GRW ist oder so


na dann mal viel spass


metzgerNZ
  • Themenstarter

jau danke werdenw ir sicherlich haben...^^ iwir danken euch nochmal


GRW? Wir Sehn uns!


metzgerNZ
  • Themenstarter

jau hoffen wa mal^^ unsern golf kennt ja da schon fast jeder xD
als erstes hatten davor viele schiss und hinter her woltle jeder gegen uns fahren... weil wir doch nur ne kleine maschiene drinne haben anstatt ne große...
auch wenn ees nur nen 2er GTI ist naja nen bisschen scharf gemacht ziehen wir auf der meile harscharf nen passi VR6 ab (aber auch nur nen bruchteil ner sekunde unterschied xD
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da muste mal zwischen gucken da ist sonen schwarz matter golf2 mitner luftutze und jetta front und auf nem anderen bild ist er von hinten da sieht man wie der auspuff dirch die kofferraum klappe rauskommt.... ^^


    DSC00013.JPG
    DSC00013.JPG

  • naja nen passi VR6 stehen zu lassen ist jetzt nicht soo die kunst.


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    naja für 105 serienmässige ps wir wissen leider nich wie viel er wirklich hat.... aber an dem pasat wurde glaube ich was gemacht aber ich weiss es nicht


    is ehrlich keine kunst, selbst mit nem leicht modifiziertem G fährt man nem vr6 synchro auch vorbei


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    ja nen vr zieht ja auch erst bei ner höheren derehzahl oder irgendwass war da mal... aber trotzdem sind wir stolz drauf xD ist ja schliesslich nur nen 1,8gti mit ner scharfen nocke und g60 zylinderkopf...


    der G60 zylinderkopf is heftig ne? der holt richtig leistung raus


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    ja haben wir vorher auch nicht gedacht xD^^


    polotreff.de
    #25 - 02.03.2010abd motor turbo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen