vw teilemarkt

Motor Startet unregelmäßig und komisches geräusch

Snoopyvogtland
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Also ich bin jetzt "Glücklicher" besitzer eines Polo 6N Diesel Bj 95...Leider habe ich ein Problem beim Starten....meistens gibt es ein Metallisches Klopfen bevor er anspringt...das Klopfe ist mal länger( Motor startet sehr schlecht) oder mal Kurz ( motor startet relativ gut)...aber selten ist kein klopfen.....Der vorbesitzer hat ihn verkauft weil der " anlasser" kaputt war...den habe ich wieder gangbar gemacht,dieselfilter und Glühkerzen auch gewechselt...es wurde schon immer besser...aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter......hoffe ihr könnt mir helfen..... ..ich bin mit meinem Latein am ende .....freue mich über eure hilfe



er leiert aber immer gleich?
ist das klopfen definitiv nur beim start oder auch wenn er läuft bzw du fährst?


Snoopyvogtland
  • Themenstarter

wärend ich leiern lasse ist das klopfen..bis er anspringt...wenn der motor läuft, läuft er sehr gut......ist doch komisch



polotreff.de
#4 - 02.03.2010g40 motor läuft unregelmässig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen