vw teilemarkt

RSL felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bräuchte ein Gutachen für die RSL 7*13 Et 26 und 8*13 Et 20
Hatte sie auf einem polo 86c drauf auch eingetragen will sie aber jetzt auf eine polo 6n machen un brauche daherr das gutachten das ich die auf dem fahren darf an sonsten bekomm ich sie nicht eingetragen
wer echt net wenn mir jemand helfen könnte un mir eine nahricht hinterlassen könnte im vorraus schon mal Danke



gelöschtes Mitglied

    Ich muss mal gucken, ich glaub ich hab noch eins...


    Gib mal per PN deine E-Mail addi


    Das Prob hatte ich auch mal...Hab aber rundum 8x13 ET 20 drauf ich werd mir denk ich mal das Gutachten bei RSL bestellen...auch wenns 80 Euronen kostet... und nach der Abnahme vom Tüv eingezogen wird... tz tz tz ...



    gelöschtes Mitglied

      Hab doch das Gutachten ori von RSL für Polo 86 c auf Rechner. was wollt ihr denn so viel geld bezahlen?


      Naja ich hab hier im Forum scho drei mal gesucht danach und keiner wollt ma helfen....

      Ich will des Geld ja net bezahlen...

      Des wennst mir schicken könntest des wäre ja nur noch GENIAL!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie soll das den gehen


      Zitat:

      wie soll das den gehen


      hä wat?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Des wennst mir schicken könntest des wäre ja nur noch GENIAL!


        E-Mail?


        Zitat:

        E-Mail?


        ja die kommt sofort..hab da wohl wat vergessen..



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hab da was falsch gemacht ich bräuche das gutachen für den 6n weil ich glaub mit dem vom 86c komme ich nicht weit


        die RSL's in 13'' passen doch optisch garnit aufn vierer polo... ich empfehl dir die eine numma größer


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Das Prob hatte ich auch mal...Hab aber rundum 8x13 ET 20 drauf ich werd mir denk ich mal das Gutachten bei RSL bestellen...auch wenns 80 Euronen kostet... und nach der Abnahme vom Tüv eingezogen wird... tz tz tz ...


          Also von mir wurde noch nie ein Gutachten eingezogen!?


          Zitat:

          Also von mir wurde noch nie ein Gutachten eingezogen!?


          Hab beim Tüv nachgefragt! Und der nette Herr beim Tüv hat gemeint das se des Gutachten von RSL nach der Eintragung einziehen müssen... Warum das so is das wissen die Geister....

          Habs auch von mehreren Kollegen erfahren die RSL auf ihren Autos fahren das denen ihre Gutachten ebenfalls eingezogen wurden nach der Eintragung!

          Ich weis net mal ob des Rechtens is...?!


          gelöschtes Mitglied

            Also da würd ich mich mal schlau machen und genau nachfragen, warum die das einziehen wollen! Ich zahl doch keine 80€ und die nehmen mir das Gutachten weg - Ist ja wohl ein Witz. Hab auch schon RSL auf meinem Winterpolo gefahren, 7/13 ET 26, eingetragen bekommen wie alles andere auch und Gutachten wieder mitbekommen. Die haben sich das Gutachten nur angesehen und gut, so wies eben sonst auch läuft.
            Erkundige dich auf jeden Fall.


            Ja da werd ich mich auf jeden Fall mal schlau machen! Irgend jemand muss mir ja sagen können warum des so is!
            Hoff ich...

            Sobald ich was weiß geb ich bescheit!


            Zitat:

            Hab beim Tüv nachgefragt! Und der nette Herr beim Tüv hat gemeint das se des Gutachten von RSL nach der Eintragung einziehen müssen... Warum das so is das wissen die Geister....


            damit RSL die wieder für 80 kröten verkaufen kann.

            is doch alles mist..80 scheine fürn stück papier...geht´s noch


            Zitat:

            is doch alles mist..80 scheine fürn stück papier...geht´s noch



            polotreff.de
            #18 - 29.03.2010rsl felgen zum kaufen?? polo 6n mit rsl polo 6n rsl tp://www.google.pt/ polo 6n rsl felgen abe rsl felgen polo 6 n http://www.polotreff.de/forum/t/186288 polo 6n mit rsl felgen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/39000/39705_1.jpg rsl polo 6n
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen