vw teilemarkt

Ebay Probleme?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr,

seit geraumer Zeit spackt bei mir eBay ab.... Wenn ich mich anmelden will, erscheint das Anmelde- /Einloggformular ganz schlicht (siehe Bild).

Weis da einer "Bescheid"?

Dangge



eBay.jpg
eBay.jpg

Genau das selbe hatte ich vor ein paar Tagen auch hat sich aber erledigt iwann:P


haste neueste version von deine iexplorer/firefox/java etc drauf?



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Jup, Firefox glaub 3.6 oda so (erst vor 2Wochn gladn)


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

ich kann dir leider auch nicht helfen papa


Schon gut mein Jung`


ja und java ist auch aktuell bzw. der flashplayer


gelöschtes Mitglied

    Drück einfach mal F5 oder Strg & F5 der läd die Seite einfach net komplett, das sollte net an Flashplayer oder Java liegen.


    MfG



    Hab die letzten Tage auch öfter mal Probleme mit ebay. Bei mir gehen die Untermenüs nicht, z.B. Bewertung abgeben neben den gekauften Artikeln oder von beliebteste auf bald endende umstellen. Habs auf 3 Rechnern probiert, war bei allen das selbe :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen