vw teilemarkt

Wie kreig ich Motor und Motorraum richtig sauber?

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Hey...

Wollte meinem Motor und Motorraum mal was gutes tun aber weiss nicht wie ich das am besten sauber bekomme... Habe schon gehört das man den Motor mit Bremsenreiniger einsprühen kann und denn brauch man nur noch mit klaram Wasser nach spülen. Oder Felgenreiniger soll auch gehen...

Aber ich hab Angst das es den Lack angreift oder Schläuche zerfrisst/poröß macht.

Habe auch schon Motorreinigungsschaum gesehen, jemand erfahrung gemacht?

Kann ich ohne bedenken Wasser aufn Motor kippen?

So... das warts vorerst an Fragen

Mfg Olli



Grüß dich,

les dir mal das hier durch, ist ein aktueller Artikel vom Mitglied "sKy"!
http://www.polotreff.de/html/motor...u-trimmen-267

Gruß
Matthias


schau mal hier, gerade aktuell unter Tipps&Tricks --> http://www.polotreff.de/html/motor...u-trimmen-267

edit: arg 2 sekunden zu langsam gewesen



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/html/motor...-trimmen-2677


    edit:


    alle guten dinge sind 3 oder wie war des^^

    ich bin eindeutig zu langsam^^


    polotreff.de
    #5 - 08.03.2010"motor sauber machen" wasser in motorraum kippen motorreinigungsschaum motorraum richtig säubern
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen