vw teilemarkt

6n2 bbs gti felgen gewicht mit reifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, wieviel wiegt ein satz bbs rs 772 (vom gti 6n o. 6n2) mit reifen und verpackung so ca.? will welche durch ne spedition bei jemanden abhohlen lassen deshalb das gewicht.



du kannst fragen stellen ka was wiegt ne felge 10-20 kilo mit reifen 30 kilo pro felge x4 120 kilo gibt 150-200 kilo an und dann kommt das locker hin würde ich sow machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab eben inner spedition um der ecke angerufen und die sagten 80-90kg für ca.40-50€

kommt das hin mit dem gewicht?



ne also mit 90 kg kommst du glaub ich ned hin hatte mir damals 61/2x 14 alus mit 185/50 er reifen bestellt und da hat eine felge plus reifen zwischen 28 und 31 kg gewogen( hab sie gewogen keine ahnung wo die gewichtsunterschiede herkamen!

also musst du mit mind 110 kg rechnen!

hoffe dir geholfen zu haben lg


gelöschtes Mitglied

    Dann grüß deinen VK mal schön und steck ihm, dass er ein Rad mal auf ne Waage stellen soll.. das ganze dann mal vier + n bisschen zuschlag für pappe und fertig ist die rechnung..

    Soviel Aufwand kann man von einem VK schon erwarten, wenn du dich schon um den versand kpmmern muss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo er hat ne lösung gefunden erverschickt die jetzt doch....

    aber danke an euch....


    so, ich war mal so frei und hab ne felge ohne Reifen gewogen
    wiegt knapp 8kg... dann noch n Reifen dazu, biste bei vielleicht 15-16kg pro Felge...
    Also ich kann dir nur den Tip geben, dass der die einzeln verschicken soll.
    Kostet bei der Post glaub 8 oder 9€ pro Paket.
    Damit wärste bei gut 40€


    gelöschtes Mitglied

      als ich damals meine bbs verkauft hab . hab ich immer 2 zusammengebunden, also quasi 2 pakete und hab bei hermes irgendwas um die 25 eus bezahlt:P


      polotreff.de
      #9 - 09.03.2010polo 6n1 gti gewicht 6n1 gti felgen felgengewicht mit reifen felge 14" plus reife gewicht polo 6n1 gti bbs rs772 6n2 polo 6n2 bbs felgen gewicht reifen felgengewicht bbs autoreifen ohne felge gewicht gewicht polo 6n2 bbs felgen polo gti 2001 biete original polo gti 2001 bbs felgen gewicht reifen mit felge wie schwer ist ein autoreifen polo gewicht bbs rc polo gti 6n2 bbs felge bbs gti felgen polo 6n gewicht polo neu gewicht reifen plus felge
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen