vw teilemarkt

Felgen Vorschau

Warrioussac
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, bald für meine Sommerreifen neue Felgen zuzulegen.

Jedoch ist es natürlich schwer sich vorzustellen wie die jeweilige Felge auf meinem Auto aussieht.
Jetzt habe ich von einer Seite gehört die im Prinzip eine Art Vorschau für jeden Wagentyp bietet.

Kann mir jemand zufällig die Seite nennen? bzw. im Fall dass es sowas nicht gibt, eine möglichkeit sich ein Bild von den jeweiligen Felgen zu machen?


Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen



nimm mal:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Warrioussac
    • Themenstarter

    danke für die schnelle antwort



    aber das beste ist immer noch, Galerie auf 6N eingrenzen und dann die Felgen der Leute ansehen und sich somit entscheiden.


    Warrioussac
    • Themenstarter

    ja okay die idee ist wohl besser...

    hab jetzt nen Typ felgen gefunden der mir eigentlich sehr gut gefällt.. leider gibt es auf Wheel Machine keine vorschau , deswegen frag ich mal hier.

    ->>>> BROCK B20 silber <<<<-
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hat die zufällig jemand hier und hat bilder die er mir zeigen könnte?


  • unten links bei "Community" gehst du auf "Übersicht", oben dann auf "Polo suchen". wenn du dort als suchbegriff "Brock B20" eingibst, findest du alle polos, die das in ihrer beschreibung stehen haben.

    dadurch findet man dann folgende polos :
    http://www.polotreff.de/polo/8320
    http://www.polotreff.de/polo/37076

    wenn ich meine pers. meinung einbringen darf:
    in 15" sind die b20 viel zu klein.


    Zitat:

    wenn ich meine pers. meinung einbringen darf:
    in 15" sind die b20 viel zu klein.


    seh ich genauso wirkt einfach nicht. Wenn ich noch meinen Polo hätte würde würde ich entweder TH-Lines/Porsche C2/oder BBS Felgen suchen und auf den Polo machen. Aber halt alles Geschmackssache.


    Warrioussac
    • Themenstarter

    danke nochmals...


    klar ist alles geschmacksache, aber für vorschläge und tipps bin ich sehr offen =)

    edit:würdet ihr denn sagen, dass die B20 in "16 wirken würden, weil das wär ja auch ne möglichkeit

    edit2 : ich glaub ich bin grad blind, ich find die option "nach polo suchen" nicht :(


    http://www.polotreff.de/html/searc...h_polo.html

    Community-&gt;Übersicht-&gt;Polo suchen

    denk die Felgen wirken auf nem polo allg. nicht.



    Warrioussac
    • Themenstarter

    ja habs grade dann doch gefunden...war zu voreillig


    also du würdest BBS Felgen auch empfehlen?


    polotreff.de
    #11 - 10.03.2010vorschau felgen felge ansehen vorschau felgen kaufen vorschau auto felgen vorschau felgen suche vorschau polo 9n3 bilder mit brock b20 felge polo 20 felgen polo 9n3 mit brock b20 felge felgenvorschau felgen vorschau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen