vw teilemarkt

Komplettrad mit Optisch guten Felgen für ca. 200€?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich suche für meinen polo 6n Kompletträder in guter Optik für ca. 200€ ist da was zu machen am besten mit angeboten also seite oder so.



M.f.g



Für den Preis guck bei ATU


für den preis? reifen + felgen?

nichtmal bei ATU



Ich dachte du suchst 1 Komplettrad und nicht für 200 Euro einen ganzen Satz.




Reifen fangen bei rund 40€ an.
Sind dann eventuel nicht mal gute.

Sind dann 160 €.
Und für 40 € noch neue Felgen.
Geht nicht.

Wenn doch nehn uns mal die Adresse.


Doch für 40 Euro bekommste felgen. Musst dich nur nicht Wundern, wenn der Felgenstern raus reißt beim Bremsen Ist kein Witz hat ne Tussi bei uns mit ebayfelgen geschafft. 39 Euro das Stk.


EBAY oder hier der Teilemarkt!


Ne ne Ebay. Bezogen irgendwo aus China. Ist nun echt kein Witz die alte hatte einen Unfall dadurch gehabt weil vorne Rechts der Stern gebrochen war und Sie die Kontrolle verloren hat. Joar

war ganz nett und die Versicherung hat das noch nicht einmal getragen den Schaden weil die noch nicht einmal ne ABE hatte bzw. die Eingetragen waren. Schön DOOOOOOOOOOOOOOOOf



hier haste was ausm teilemarkt:
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/005678

nur optish schön find i das net:P


Vorteil bei denen ist, die brauchste Samstags nicht mehr Mühsam vom Bremsstaub zu befreien


Oder die hier vom Tristan sehen finde ich auch ganz gut aus, optisch gibts für das Geld nix besseres
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/005268

Grüsse Jan


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hallo, ich suche für meinen polo 6n Kompletträder in guter Optik für ca. 200€ ist da was zu machen am besten mit angeboten also seite oder so.



    M.f.g



    Ganz ehrlich um mal kompetenz Antworten zu verfassen:

    Für das geld werden wohl nur gebrauchte zu bekommen sein, aber hier werden die reifen entsprechend aussehen, ebenso der zustand der Felge.. Und Qualititiv sollte man bei Felgen besser nicht sparen, hier legt man später meist doppelt und dreifach drauf.


    Ich finde auch gerade hier sollte man nicht sparen. ist immerhin der Kontakt von deinem Auto zur Straße. Hatte es selbst durch vom Reifenhändler zu günstigen NO Names überreden lassen und dann bei nässe in einen Graben gerutscht weil ich nem Reh ausweichen wollte. Nie wieder No Name!


    Rehen darf man ja auch nicht ausweichen da zahlt die Versicherrung ja nicht.

    Hab meine Felgen damals auch bei ebay gekauft von Privat, 300€ mit 4 flamm neuen Reifen von Uniroyal Rainsport 2

    kann mich nicht beklagen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      von Uniroyal Rainsport 2


      Das ist aber auch kein no name Reifen


      ja weiß ich, war ja nur auf die Reifen bzw Komplettrad Suche bezogen nicht auf den ausrutscher


      ja die wären doch schon im Preis

      Aber eins stimmt nicht:

      Lange Lebensdauer

      Das haben die nu erlich nicht


      Schau mal hier, das ist genau das was Du brauchst. http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/005590
      Für 200 bekommst Du natürlich nichts geiles.




      also mit 200€,da musst du ganz schän lang suchen,um was gescheites zu finden


      also ich habe (glaub)einen guten preis erwischt,ich hab für 250kronen 15" OZ felgen(siehe profil) mit 7mm profil gekauft

      naja und ab heut bekommste nichts billiges (preislich) mehr,weil jetzt suchen sehr viele noch felgen für den sommer


      gelöschtes Mitglied

        Das ist schon möglich..Man muss nur suchen..Nur neue Felgen und Reifen bekommst du dafür nicht...

        Ich hab letztes Jahr z.B. nen Satz originale (neu lackierte) Audi Felgen in 17" mit 235/45 17 geschossen für schlappe 300eu..Waren Dunlop drauf und eine Saison haben die auch noch durchgehalten..


        MfG


        polotreff.de
        #23 - 13.03.2010komplettrad oder nur felgen forum ca. 200 ps polo kompletträder polo 2003 felgen kompletträder 6n2 11.03.2010 unfall polo vw polo kompletträder kompletträder polo 86c polo mit 200 ps suchen kompleträder mb c 200 kompletträder alufelgen polo 6n gute felgen für polo 2 optisch guten alufelgen für polo 6n kompletträder polo 6n kompletträder komplettradsatz für polo 6n komplettrad für polo 1,2 2009 kompletträder für polo 6n1 polo 2003 räder gute felgen für 200€ gute kompletträder
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen