vw teilemarkt

feifen beim fahren hört sich an wie ne katze^^

polo6N_jay1990
  • Themenstarter

hallo

wisst ihr zufälligerweise wie ich bei meinem polo 6n bj 97 das miauen feifen oder wie auch immer weg bekomme vermutte das es die elektrische kraftstoffpumpe ist!

würde mich auf hilfe von euch freuen weil das nervt tierisch^^



von wo kommt das geräusch den her ?

sicher das es nicht ein Quitschen ist und das evtl von vorne (Keilriehmen) kommt ?


polo6N_jay1990
  • Themenstarter

Zitat:

von wo kommt das geräusch den her ?


aus dem motorraum aber nur im winter wenn er kalt ist!
keilrihmen glaub ich weniger



Zitat:

aber nur im winter wenn er kalt ist!


Könnte dann aber wirklich der Keilriemen sein... geht das Geräusch weg, wenns wärmer wird?

Könntest ruhig mal paar mehr angaben machen, dann würden dir auch mehr helfen


polo6N_jay1990
  • Themenstarter

Zitat:

geht das Geräusch weg, wenns wärmer wird?


also die geräusche sind wieder weg das ist nur in den klaten monaten ka was das ist


Moin

hab ich auch gelegentlich (wenns kalt ist)

das ist der Lüfter vorne. Sobald der anspringt bzw. durch den Fahrtwind angetrieben wird, quitscht es. Danach ist es ja meistens auch weg oder?

Beste Lösung... austauschen ...

ich habs so gelassen da es nicht weiter stört.. hatte mich anfangs aber auch gewundert wo das herkommt

gruß erik


polotreff.de
#7 - 25.06.2010in meinem polo hört es sich an, als wenn eine katze miaut feifen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen