vw teilemarkt

felgen selber polieren?

POLOD3V!L
  • Themenstarter

hi leutz
wollt mal fragen wie ich meine felgen selber polieren kann und was ich alles dazu brauche?

sufu find ich nichts gescheites :(



gelöschtes Mitglied

    JA das würde mich auch mal interfesseiern...
    Wenn Jemand Erfahrungen damit hat bitt alle Infos hier eintragen.

    Was kostet es wenn man die polierfen lässt?

    Kann man Alu-Felgen auch Sandstrahlen?


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • 10 Sekunden Arbeit und du hast Millionen von Antworten



    • polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      Kann man Alu-Felgen auch Sandstrahlen?


      können tut man alles...

      ich würd aber davon abraten, da machst du nur mehr kaputt und hast richtig schön was zu schleifen danach!


      moin.

      hab meine alus (die BBS im profil) auch gestrahlt, aber auch nur, weil die zu schleifen ne drecksarbeit geworden wäre. und weil ich wusste, dass die schwarz matt werden.
      zum polieren ist strahlen die komplett falsche vorbehandlung!


      Sers also ich habe meine felgen auch polieren lassen habe 150 € bezahlt für alle 4 und selber polieren würde ich dir nicht empfehlen lass es machen meiner Meinung nach da gibt es genug wo das machen.


      Moin, mach mal bitte ein Bild von deinen Felgen. Dann kann man auch mal etwas dazu sagen ob´s mit wenig Aufwand erledigt ist oder besser machen lässt.
      Tip´s gibst viele, aber ob die helfen kann man so besser urteilen.


      Zitat:

      Sers also ich habe meine felgen auch polieren lassen habe 150 € bezahlt für alle 4 und selber polieren würde ich dir nicht empfehlen lass es machen meiner Meinung nach da gibt es genug wo das machen.



      www.mm-felgen.de


      Hallo.

      Also ich hab das erste mal meine Felgen auch selber poliert, und muß sagen das Sie auch sehr geil aussahen aber ich hab für eine Felge ca. 9 Stunden gebraucht.Da hab ich schon ganz schön abgekackt.Und man sieth aus wie Sau.Aber desto schwärzer der Polierer desto glänzender die polierten Teile

      Bei 2. mal hab ich mir dann auch mal überlegt die Felgen weg zu schicken.

      Hab auch ca 150 Euro für alle 4 bezahlt und das resultat lässt sich denk ich auch sehen oder?

      Also für 150 Euro polier ich nicht mehr 36 Stunden selbst





      06032007113.jpg
      06032007113.jpg
      08032007119.jpg
      08032007119.jpg

      polotreff.de
      #10 - 14.03.2010selber polieren von felgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen