vw teilemarkt

GRA Nachrüsten beim 1,2 l

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich habe mir überlegt eine gra nachzurüsten als ich diese bei vw im regal gesehen habe , ich weiß aber nich ob mein motor das unterstützt
1,2 /60PS/3 zylinder/bbm
und was muss beim Umbau alles gemacht werden

bei VW stand der preis bei ca.60 euro original,
und ist da alles drinne was mann so braucht
hat da jemand Erfahrung mit?

Gruß.....



Wass soll den bitte GRA sein?


Geschwindigkeits Regel Anlage------Tempomat....ODER?!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jop genau das!


Bei dem 1.2l 6v 55 PS geht es NICHT!

Bei dem 1.2l 12v 64 PS funktionierts!


Hier wurde das Nachrüsten mal ausführlich diskutiert:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Bei dem 1,2 6V geht es natürlich auch, wird wegen der geringen Leistung nur nicht empfohlen.


      Genau und da oben in den Link steht drin das es beim 1,2L 6V mit 60PS wohl geht .

      Was den 1,2L 6V mit 55PS betrifft habe ich früher schon mehrmals bei diversen Sonderaktionen von VW gelesen das dieser NICHT mit GRA bestellbar ist als die wieder quer durch die Fahrzeugpalette alles zwischen Polo und Touran als Sonderedition angeboten haben(Goal,Tour,united etc)wo auch eine GRA serienmäßig enthalten war.


      polotreff.de
      #8 - 13.03.2010gra nachrüsten 9n3 nachrüstkit tempomat 9n3 polo 9n 1.2 gra tempomat nach rüsten beim polo gra polo 9n nachrüsten vw polo iv 9n3 tour tempomat? gra polo 9n3 55ps polo 9n3 1.2l 12v polo 9n 1.2 tempomat nachrüsten tempomat polo 1,2 9n gra nachrüsten vw polo polo 9n 1,2 tempomat nachrüsten teilenummer tempomat polo 9n3 polo 9n3 tempomat teilenummer teilenummer gra 9n3 polo 9n3 1.2 gra polo v gra nachruesten polo 9n tempomat freischalten tempomat nachrüsten 9n 1.2l motor mit tempomat
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen