vw teilemarkt

Felgen geschenkt bekommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So gibts schon wieder was neues von mir

Als ich heute im Geschäft das Reifenlager aufgeräumt hab sind mir 4 Alufelgen in die Hände gefallen,glaub vom 2 er Scirocco..Dimensionen 6j x 14 ET 38

Hab dann meinen Chef gefragt,was mit denen ist..meinte dann nur so..dass er die mal für nen Bekannten aufgehoben hat...nun ist sein Auto aufm Schrott und braucht die Felgen nimmer..ich kann sie geschenkt haben..

aber macht euch selbst ein Bild davon...hier mal ein Bild...hab eine mal lackiert



neue alufelgen.JPG
neue alufelgen.JPG

Hallo,

Also ich find die sehen mal richtig schick aus.

mfg.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja find ich auch weiss nur nicht was ich nun mit den felgen machen soll...aufm polo hab ich schon welche...hm...einfach mal behalten oder verkaufen?



netten chef hast du ich würde sie erstmal behalten


gelöschtes Mitglied

    Schicke Felgen...Avus heißen die soweit ich weiß..Kannst die Felgen gleich zu mir bringen.

    Verkauf die Felgen..Zu deinem Polo passen die eh nicht..


    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja doch kann mich über meinen Chef net beklagen

    Werd die Felgen erstmal behalten...die anderen drei noch lackieren,dann mal schauen...was damit passiert.

    @Fonsi131: Haste etwa noch keine Alus für deinen


    schick.. die waren glaub aufm golf 1 cabrio drauf


    Zitat:

    golf 1 cabrio drauf


    Richtüsch


    Das sind doch Rocco2 Felgen oder? Gof und Rocco selbe felge?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Haste etwa noch keine Alus für deinen


      Doch, ich hab schon Felgen..


      ich würde sie an deiner stelle neu Lacken und dann verkaufen, damit sie rumliegen und einstauben sind sie zu schade, und dann kann sich ein anderer da drüber freuen und du hast bissel geld.


      Ich find se klasse wenn se nur rumgelegen haben is nichts dran sodass man sie vllt lacken kann und dann auf hochglanz polieren kann die würden meinem Kleinen gut stehen. Wieviel willst haben dafür ?


      Sind doch originale vom Golf 2 oder?!


      gelöschtes Mitglied

        Ja, auch Papa..



        polotreff.de
        #16 - 13.03.2010schrott alufelgen 2010 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/114924.jpg alu felgen aufm schrottplatz alufelgen geschenkt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen