vw teilemarkt

Adresse für 1.8t Umbau in einem Polo 6n

SWAT
  • Themenstarter

Such so schnell wie möglich jemandern der 1.8t Umbauten bei einem 6n macht,habe sehr großes interesse. Bei Ebay hat jemand sowas schon öfters angeboten nur dummerweiße habe ich keine E-Mail adresse von dem.

Gruß



hier hast du 2 adressen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • http://www.polotreff.de/polo/9299

    den würde ich mal fragen...ich hab da nicht so die ahnung aber was man so liest hat er hier im forum mit am meisten.



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier ist auchnoch eine


  • In Hollage bei Osnabrück eine Firma, ansonsten ein Apotheke, genannt SLS


    Ich dachte der Motor wär für dich uninteressant?

    Zitat:

    Wen interessiert denn ein 1.8t Motor.? Man sieht ja eh wie gut die Motoren sind, unter dimensionierte Ölleitungen zum Turbo, Die Turbos kacken nacheinander ab. Immer wieder probleme mit der Motorelektronik
    Mein Bruder fährt selber einen A3 mit diesem Motor, und er hat erst 95tkm drauf und nacheinander gehn die Teile ein....

    Und das soll ein ausgereifter Motor sein?

    Da bau ich mir lieber wieder einen AEE ein und wenn er mal abkackt brauch ich ihm nicht böse sein.


    wollte ich auch gerade sagen!


    wenn dein Bruder mit dem 1,8t so fährt wie du mit dem AEE ist es kein Wunder das alles Kaputt geht Den Motor gibt es seit 10 Jahren und wenn man einige Sachen beachtet hält er .Schließlich gibt es diese Motoren auch mit 300 Ps und aufwärts


    Davon abgesehen würde ich auch lieber einen Sauger Motor aufbauen


    Zitat:

    Mein Bruder fährt selber einen A3 mit diesem Motor, und er hat erst 95tkm drauf und nacheinander gehn die Teile ein....

    Und das soll ein ausgereifter Motor sein?


    Ein solcher Motor muss auch wie jeder andere gepflegt werden.
    Kein Plan, wie ihr das macht, aber der Motor hält eig ewig.
    Der ist ausgereift, aber wenn der kalt getreten wird und nie wirklich gepflegt wird, dann geht alles in die Binsen.

    Turbo ist halt was für Leute, die was davon verstehen.



    Zitat:

    wollte ich auch gerade sagen!


    ja


    SWAT
    • Themenstarter

    Leute es geht um einen Freund von mir. der hat nähmlich seinen 16v im Polo wegen def Ölpumpe geschrottet, aber is ja egal. Ich jedenfalls bleib bei meiner Meinung zum 1.8t. Und mein Kumpel ist eben Gleich vom 1.8t Motor überzeugt wie ihr deshalb kann man ihm auch nichts ausreden. Aber macht euch nur lustig, egal trotzdem Danke.


    Ja genau.
    Könntest ja direkt hinschreiben das es fürn kollegen ist.
    Hellsehen können wa auch noch net
    MFG


    SWAT
    • Themenstarter

    Ja stimmt

    Ich will da keinen Wirbel rein bringen... auf jedenfall gefällt mir der AEE mit Turboumbau um einiges mehr Egal is nur meine Meinung.

    Glg


    polotreff.de
    #14 - 14.03.20101.8t ölleitungen vw polo 9n 1.8 t umbau 1,8 t für polo 9n3 1.8t umbau in a3 1.8 polo 6n 1.8t umbausatz swat 1.8t do polo 1,8 turbo im 6n2 umbau 9n zu 6r &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=1.8t umbauten&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images umbau 1.8 auf 1.8t polo 86c 1.8t polotreff 1.8 t umbau polo 6n auf 1.8 umbauen wie? suche firma für 1.8t umbau 6n polo 6n 1.8t umbauen lassen polo 9n 1.8t a3 1.8t umbau polo umbau 1.8t umbau teile polo 6n in 1.8t vw polo 6n2 umbau auf 1,8 t
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen