vw teilemarkt

gk motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey...

kann mir einer sagen in welchen autos alles der gk motor verbaut wurde?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Polo II und Derby II...


    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wurde der nicht auch mal in nem 2er golf verbaut?



    In meinem... Scherz, Fonsi hat Recht, Polo II und Derby II.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wurde der nicht auch mal in nem 2er golf verbaut?


      Wäre mir neu..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wo bekomme ich einen her?

      ich brauche ganz dringend einen..

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Hier im Teilemarkt mal schauen oder eben den Klassiker, EBAY..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ist in beidem nix drinne...

        würde auch nen ganzen polo zum schlachten nehmen...


        gelöschtes Mitglied

          Dann schau bei den einschlägigen Internetplattformen..Warum soll es denn unbedingt nen GK sein?



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich hab nen polo cabrio umbau mit 40 ps vergasermotor will nicht den ganzen kabelbaum ändern damit ich nen 3f reinbauen kann...
          nen gk könnte ich so reinhängen....


          gelöschtes Mitglied

            So umständlich ist das mit dem 3f eig nicht..Mi'm bisschen Geschick kein Problem und viel günstiger..


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            das problem ist ja dass ich dann auch deninnenkabelbaum ändern muss.dann muss ich ja auch das a-brett tauschen das möchte ich nicht.


            gelöschtes Mitglied

              Du musst das Abrett nicht tauschen..Den Kabelbaum kann man anpassen.


              Das einzige, was innen geändert werden muß sind zusätzliche Kabel / Relais für die KS Pumpen. Der Rest passt so. Mehr Aufwand ist Das ganze Auto auf 75 PS umzurüsten- Bremse, Hinterachse, Lenkungsdämpfer... und erkundige Dich vorher, ob in dem Cabrio Gutachten so starke Motoren aufgeführt sind.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ich hab kein gutachen davon.das ist im brief eingetragen.wie erfahre ich ob ich den da einbauen kann?

              hinterachse und so hab ich alles...

              was muss ich an den bremsen alles ändern?

              mfg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen