vw teilemarkt

was für reifen passen ohne bördeln/ziehen?

PoloCruiser88
  • Themenstarter

Hallo liebe leute,

also hab mir schmidt space line Felgen in der masen 16x8j et 30. so jetzt wollte ich fragen was besser wäre damit ich kein stress beim eintragen habe und ich nich ziehen muss. sind 195 45 r16 besser oder 195 40 r16?

lg



du musst 195/40 R16 nehmen. Aber es kann passieren, dass du börteln musst bei der tieferlegung die du hast !


hm, hatte auf dem polo vorne 195/45/16
und hinten 205/45/16
hat alles gut gepasst ohne was zu machen...
kann man zwar.. muss man aber nicht



gelöschtes Mitglied

    du hast schon 24 beiträge und noch immer nicht die suche gefunden. oh man. versteh ich nicht. steht echt mehr als genug drin über dieses thema


    polotreff.de
    #5 - 15.03.2010polo 6n2 16" ohne bördeln welche reifen passen für vw polo welche reifen passen alles auf polo 6n2 195 reifen auf vw polo geht das ohne bördeln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen