vw teilemarkt

Supersport Gutachten

bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

moin moin zusammen ich hab jetzt Spurplatten (10mm pro seite) von Supersport bekommen und nun bin ich auf der Suche nach einem Gutachten oder ABE dafür.

Hat jemand von euch die gleichen Platten und nen Gutachten dafür das wäre super.

Mfg



schreib mal die nummern auf der Spurplatte, es KÖNNTE sein dass ich dir helfen kann.

Gruß
Philbert


bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

die nummer ist SU 212112

das wäre ja super wenn du das richtige gutachten hasst

mfg



schade, für die hab ich kein Gutachten. aber geh mal auf die Homepage von Supersport, und gib SU212112 in die Artikelsuche ein. rechts steht dann "FRAGE ZUM PRODUKT" schreib da mal rein ob die dir das Gutachten per email zuschicken würden. in der Regel bekommste das Gutschten kostenlos.

ansonsten hab ich mal gegooglt und hab nen Gutachten für Golf2 gefunden. In der Regel kommst du schon ein gutes Stück weiter beim Tüv.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weiter unten hat das Gutachten jemand in den Anhang gepackt.

    Gruß Philbert


  • bomberbruhn
    • Themenstarter
    bomberbruhn's Polo 86C

    ja danke das hatte ich auch schon gefunden, werde mir das mal ausdrucken und dann mal beim tüv anfragen wie das aussieht, bei supersport habe ich eben schon hingeschrieben

    trotzdem danke

    mfg


    gern geschehen,

    Sollte aber wirklich kein Problem sein da die Achslasten beim Golf ja noch etwas höher sind als beim Polo und Lochkreis und Nabendurchmesser identisch sind. mit etwas Glück hat der Tüv das Gutachten sogar da. war bei mir auch so.


    bomberbruhn
    • Themenstarter
    bomberbruhn's Polo 86C

    gut hat sich gerade erledigt hab bei supersport angerufen und der hat mir direkt eins per email geschickt also



    polotreff.de
    #8 - 16.03.2010su 212112 spurverbreiterung su 212112 supersport 210202+abe spurverbreiterung lupo teilegutachten supersport thema: supersport gutachten gutachten spurverbreiterung supersport gutachten für supersprt
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen