vw teilemarkt

Neues Tacho in Classic

Classic-K
  • Themenstarter

Hallo Fangemeinde,

ein richtiges Polo Classic Forum hab ich leider nicht gefunden und von allen Polo Foren sah mir dieses hier am kompetentesten aus. Ich hoffe ihr könnt mir bei einer Reihe von Fragen helfen.

Ich fahre einen Polo Classic Baujahr 1999. Ich habe bereits herausgefunden das (wenn ich einen normalen 6N fahren würde) mein Polo eine neue ZE hätte und das schönere Tacho verbaut wäre.

Kann ich das "Golf 3" Tacho einfach so gegen das neuere Modell tauschen oder gibt es beim Classic da einschränkungen?

Gruß aus Köln

Daniel



Classic-K
  • Themenstarter

Weiß keiner was genaues?

Noch nicht mal eine Ahnung?


gehe mal unter www.polo6kv.de da wird dir geholfen



polotreff.de
#4 - 20.03.2010tachoscheibe für vw polo classic
Antworten erstellen

Ähnliche Themen