vw teilemarkt

Felgen faken, bitte

Kohlberger
  • Themenstarter

Hallo,

Ich möchte nächste Woche meine Felgen für meinen Polo 6N bestellen..
Kann mir jemand diese Felgen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hierdrauf faken:


    Wäre einfach TOP
    Wenns geht so schnell wie möglich

    Hier noch ein Bild von der Felge das von der Ansicht passt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • okay passt ich habs selber hingekriegt.. was meint ihr



  • gelöschtes Mitglied

      das sieht aus als hättest du hinten achsbruch und vorne ne heftige achsverschiebung. mit drehen der räder und ner besseren zentrierung im radhaus wäre es wesentlich besser geworden.

      kurz und knapp ,mein segen hast du wenn du die räder kaufen willst


      Hi also ich finde die schwarzen ganz schön die passen besser zu deinem POLO

      l.g



      Hi, also hab die Felgen schon in echt gesehen und meiner meinung wirken die einfach nicht..sehen aus wie spielzeug felgen..Momo macht keine schönen Felgen..aber ist alles geschmackssache..


      Kohlberger
      • Themenstarter

      Okay ja ich kann nich faken.. ich habs nur mal probiert um zu sehen, wie sie so wirken :P
      Es gibt da jetzt nur ein Problem.. im Schein ist eingetragen 195/45/R15.. Das passt noch alles.. ET steht bei 15" Felgen aber ET 43 dran und die Felgen haben ET 38..
      Ist das noch fahrbar oder muss ich was machen um sie zu fahren?
      Bzw. neu eintragen muss man dann aufjedenfall oder?


      43 et passt so..aber stehen dann evtl recht weit drin..vlt noch 20er Spurplatten(Pro Achse) dann siehts noch vernünftig aus..Eintragen auf alle Fälle,sofern keine ABE dabei ist..


      hast du die borbet x8 schon drauf oder haste die auch nur Probeweise hingefaked ?


      Kohlberger
      • Themenstarter

      Die Borbet waren nur hingefaket..
      Ich weiß nicht recht, welche Felgen gut sind..
      Also nochmal:
      Fahrzeugschein: ET 43 bei 15" ist eingetragen
      Die Momo haben: 6,5J ET 38 bei 15"..

      Was muss ich machen?
      Oder passen sie so?
      Ich hab von Felgen echt noch keine Ahnung..


      gelöschtes Mitglied

        Also ET38 klappt hatte 7*16 ET 35 mit 195/40 druff und das passt super und es war wirglich alles! schön befüllt kannst dir ja mal bei mir nen Bild machen ( grüner Polo ) das sind 7*16 ET 35 Felgen.

        Habe nix gebörtelt haste Fahrwerk drin ? wenn ja wie tief ? weil da wirds je nach tiefe etwas knapp.




        Kohlberger
        • Themenstarter

        Zitat:

        Habe nix gebörtelt haste Fahrwerk drin ? wenn ja wie tief ? weil da wirds je nach tiefe etwas knapp.


        Nein Fahrwerk ist noch keins drin..
        Ich will vielleicht mal Sportfedern reinmachen, kommt drauf an wie die Optik ist, nachdem die Felgen drauf sind.. Oder lieber gleich Sportfedern mitverbauen? Sonst müsst ich ja nochmal zum TÜV..?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Sonst müsst ich ja nochmal zum TÜV..?


          Na da haste schon mal gut überlegt klar macht es sicherlich Sinn mehrere Sachen direckt beim TÜV eintragen zu lassen, den das spart Geld und eventuell auch nerven

          Aber dies ist natürlich auch alles eine frage des Geldes, wenn Du sagst erstmal Felgen & später Federn oder Sportfahrwerk naja dann ist das halt so.


          Kohlberger
          • Themenstarter

          So sers nochmal..




          Irgendwie gefallen mir beide gut :/ weiß aber nicht wie sie so in real wirken :(

          Kann mir sonst noch wer 15" Felgen empfehlen, die nicht zu teuer sind.. Nehme auch noch gerne Empfehlungen für Sportfedern an


          oz michelangelo würden sicher gut aussehen auf der farbe..du musst bedenken felgen mit Tiefbett wirken klein, wie wirken dann 15 Zoll wie die Momo´s..


          wie währe es mit BBS felgen vom golf in weis 15"

          hätte ich noch da


          lvg9oj4j.jpg
          lvg9oj4j.jpg
          lvg9oj4j.jpg
          lvg9oj4j.jpg

          wir wärs einfach mit 16zoll
          und die wo du am anfang wolldest
          schaut doch gut aus
          ma was anderes


          Kohlberger
          • Themenstarter



          Die BBS RS GT wüden mir auch sehr gut gefallen.. Leider gibts diese nicht in 15"..
          Kennt einer Felgen, die den gleichen Style haben?
          Also es werden aufjedenfall silber Felgen und die Bremssättel werden gleich rot lackiert dazu kommen 35mm Federn rein..


          @6n delux: Wenn sie silber wären wären sie recht nice


          nimm schwarz


          hätte noch die hier bei mir rumfahrn in 7x16" ohne reifen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen